iOffer: Unboxing eines Jobs bei Apple

rj, den 6. Oktober 2009
Apple-Vertrag
Apple-Vertrag, Bild: Duncan McGreggor

Das Unboxing seines Arbeitsvertrags bei Apple hat Blogger Duncan McGreggor ins Netz gestellt und zeigt, dass Apple nicht nur beim Endkunden Wert auf die Verpackung sowie die kleinen liebens- und lobenswerten Feinheiten legt. Ah, Paperwork.

Die „iOffer“ kommt laut McGreggor geschmackvoll und mit dezentem Understatement verpackt ins Haus: in der schlicht gestalteten Mappe liest man nach dem Aufklappen ein leicht selbstironisches „Ah, paperwork.“ Sauber strukturiert und schön gestaltet, scheinen die Apple-Einstellungsunterlagen auch ein haptisches Erlebnis zu sein.

Natürlich wurden neben den obligatorischen Glückwünschen in den Kommentaren zu McGreggors Blogpost auch Bedenken geäußert, dass er mit den Bilder schon vor der Einstellung gegen einige Nondisclosures von Apple verstoße. Möglicherweise wurden diesbezüglich jedoch auch einige Richtlinien gelockert.


Ähnliche Nachrichten