News & Rumors: 6. Oktober 2009,

iOffer: Unboxing eines Jobs bei Apple

Das Unboxing seines Arbeitsvertrags bei Apple hat Blogger Duncan McGreggor ins Netz gestellt und zeigt, dass Apple nicht nur beim Endkunden Wert auf die Verpackung sowie die kleinen liebens- und lobenswerten Feinheiten legt. Ah, Paperwork.

[singlepic id=4831 w=250 float=right] Die „iOffer“ kommt laut McGreggor geschmackvoll und mit dezentem Understatement verpackt ins Haus: in der schlicht gestalteten Mappe liest man nach dem Aufklappen ein leicht selbstironisches „Ah, paperwork.“ Sauber strukturiert und schön gestaltet, scheinen die Apple-Einstellungsunterlagen auch ein haptisches Erlebnis zu sein.

Natürlich wurden neben den obligatorischen Glückwünschen in den Kommentaren zu McGreggors Blogpost auch Bedenken geäußert, dass er mit den Bilder schon vor der Einstellung gegen einige Nondisclosures von Apple verstoße. Möglicherweise wurden diesbezüglich jedoch auch einige Richtlinien gelockert.



iOffer: Unboxing eines Jobs bei Apple
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Alex (9. Oktober 2009)

    Wie’s aussieht, hat er die Bedenken jetzt ernst genommen und den Blog-Eintrag entfernt.

    Aber interessant, dass Apple darauf achtet, alles möglichst einfach und schön zu gestalten – nicht nur Software, Hardware und sämtliche Verpackungen, sondern sogar Arbeitsverträge :-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>