News & Rumors: 8. Oktober 2009,

Jailbreak Tools über Tools [UPDATE3]

Bildschirmfoto 2009-10-08 um 21.31.02In den letzten Tagen häufen sich die Meldungen über neue Jailbreaks Tools von div. Crews, Team oder ähnlichem.

Nun soll es bereits Sonntag das nächste Tool mit dem Namen „AppuloHa1l“ geben. Das Tool soll neben einen Jailbreak der 3.1er Firmware auch die Tethering Funktion aktivieren und ebenfalls wie GeoHots Blackra1n auch das iPhone 3GS OTB jailbreaken.

Zusätzlich will das AppuloHa1l Team eine Möglichkeit gefunden haben, das Baseband (05.11.07) der 3.1er Firmware zu entsperren. Der Software Unlock ferociousbird soll ebenfalls Sonntag veröffentlicht werden, Freitag will das Team einen kleinen Video Preview präsentieren. Bleibt abzuwarten was wirklich an der Sache ist.

[UPDATE]

Bildschirmfoto 2009-10-09 um 17.26.13

Bildschirmfoto 2009-10-09 um 19.12.58

http://bit.ly/19Xu8S ( CS4 = Photoshop CS4- oder doch nur zum verwischen der SerienNr. ? ;) )

[/UPDATE]

Auch in Sachen blackra1n gibt es einige kleine News, GeoHot arbeitet weiterhin am Jailbreak und auch 3.1.2 bleibt  „offen“ für das Tool:

Bildschirmfoto 2009-10-08 um 21.26.14

Und noch ein kleines blackra1n Update / Preview:

35060301 35164058

via

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 26 Kommentar(e) bisher

  •  Pseudogeek (8. Oktober 2009)

    Ich wäre schon happy, wenn irgendeiner Push Notification unter 3.1(.2) zum laufen bringen würde.

  •  Ralle (8. Oktober 2009)

    Hammerhart^^ aber das mit den baseband ist neu :) und der unlock würd sicher seeeeehr viele freun :D (ich brauch ihn nich ^^) ich bin gespannt was da dran ist,aber schonmal schön zuhören das man 3GS OTB knacken kann,denn genau das prob hat mein kumpel^^

  •  Ralle (8. Oktober 2009)

    geht der push dienst nich bei der 3.1 ? woran liegt das?

  •  Iphonemann (8. Oktober 2009)

    Hab Vodafone und bisher ging push bei mir nicht.weder beim 2g noch beim 3gs.aber jetzt mit 3.1.2 funktioniert alles ohne probleme.zuvor war ich bei aktivierung von push nie erreichbar!

  •  Pseudogeek (8. Oktober 2009)

    interessant. Hattest du den Push fix installiert oder die SSH Variant vom DevTeam, oder gar nichts gemacht?

  •  Rotweinfreund (9. Oktober 2009)

    Bei meinem Freien Fon, Carrier o2 DE funktioniert Tethering auch problemlos unter JB 3.1

  •  Iphonemann (9. Oktober 2009)

    Ja hatte das Pushfix, das hat aber auch nicht zur lösung beigetragen.unter 3.1 gings auch nicht aber dafür jetzt unter 3.1.2

  •  iDimQ (9. Oktober 2009)

    Mich würde es sehr interessieren, wie du jetzt mit deinem Vodafone Anbieter auf 3.1.2 upgradet hast? Ist noch kein JB dafür da.. O_o

  •  Iphonemann (9. Oktober 2009)

    es gibt freie iphones…
    man muss ja nich alles beim großen t konzern holen

  •  Ralle (9. Oktober 2009)

    so 3.1.2 ist auch jailbreaked ;)

  •  Dr.Oetker (9. Oktober 2009)

    Wie?

  •  Ralle (9. Oktober 2009)

    steht auf der seite von AppuloHa1l ;)

  •  Dr.Oetker (9. Oktober 2009)

    Das Photoshop CS4 Bild?

  •  Ralle (9. Oktober 2009)

    Ja ;) wenn du mal hier schaust ;)

    http://appulo.tumblr.com/

    Da stehts ;) 3.1.2 Is Jailbroken

  •  Dr.Oetker (9. Oktober 2009)

    Guck mal oben in den Artikel … da steht dat GeoHots blackra1n auch 3.1.2 kann.

    Und das Chronic Dev Team wohl vermutet das AppuloHa1l fake ist, weil das Bild mit Photoshop erstellt wurde.

  •  Ralle (9. Oktober 2009)

    Oha …. man sollte mal lesen …sorry ^^

    nja gut aber wenn das ein fake wäre, ist das ziemlich bescheuert von diesen typen,überhaupt hoffnung über einen Unlock zu machen,

    aber wir werden es ja am Sonntag sehen :)

  •  Ralle (9. Oktober 2009)

    es ging um den JB von AppuloHa1l ! das sieht nach nen fake aus,auch deswegen weil es einen unlock geben soll,und das dev-team und geohot is nichmal soweit…..

    wie gesagt ich warts ab was daraus wird ;)

  •  AutoBot (9. Oktober 2009)

    Jepp.. abwarten ob es wirklich kommt. Glaub da nicht so wirklich dran.

  •  sebastian (9. Oktober 2009)

    naja die hoffnung stirbt zum schluß – und die jungs um Apuloha1l streben ja auch sehr stark eine zusammenarbeit mit chronic und geohot an. vieleicht steckt wirklich mehr dahinter als viele glauben!

  •  sebastian (9. Oktober 2009)

    und weil es immer wieder so toll ist neues zu sehen:
    http://twitpic.com/kvgp9

  •  iDimQ (10. Oktober 2009)

    Also blackra1n für Windows… Schade:((

  •  Ralle (10. Oktober 2009)

    warts doch erstmal ab bis es drausen ist ;)

    Purplera1n war doch auch für mac und windows da ;)

  •  Ralle (10. Oktober 2009)

    wehn meinst du mit „du kleiner Verarscher“

    aber nja is mir auch egal ;) solang irgendein JB raus ist :)

  •  iDimQ (10. Oktober 2009)

    den Geohot.. viele haben gedacht, dass es noch eine neue Crew gibt, die JB veröffentliche wollen, aber im Endeffekt ist es doch geohot.. Ich denke es ist schon alles soweit fertig, wir warten auf morgen….

  •  Ralle (10. Oktober 2009)

    ach na klaaaar :D

    ich stand gerade bissle auf den schlauch :D versteh was du meinst ;)

    der arsch :D

  •  AutoBot (10. Oktober 2009)

    Glaub nicht das GeoHot dahinter steckt. Sonst hätte er nicht gesagt das es lustig Jungs wären.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>