Notizen vom 9. Oktober 2009

Redaktion Macnotes, den 9. Oktober 2009
Notizen
Notizen

Die einflussreichsten Menschen: Silicon.com hat Steve Jobs an die Spitze der einflussreichsten Menschen in der Technologie gesetzt. Silicon stellt jedes Jahr eine Liste der „Agenda Setters“ auf, im Vorjahr befand sich Jobs noch auf dem zweiten Platz.

VoIP-Erlaubnis im Update

MacRumors hat im frischen iPhone OS 3.1.2 Update eine überarbeitete Datei für die Anbieter-Einstellungen entdeckt. In dem so genannten Carrier-Update verbirgt sich nun die Erlaubnis für VoIP über das Mobilfunknetz von AT&T. MacRumors schreibt extra dazu, dass diese Änderung nur im Update für die USA existiert, es ist Version 5.6 für die Anbieter-Einstellungen.

Software-Updates

CoverSutra 2.2.1 behebt ein Problem mit Last.fm und allgemeine Stabilitätsprobleme. Aktualisierung für den E-Mail-Serienbrief-Client E-Mail Commander 1.4.6, das Batch-Foto-Tool Image Smith 1.1.3 und die Inventur-App Librarian Pro 1.4.6. Das Safari-Add-on CosmoPod 4.0 bringt nun Support für Mac OS 10.6 und 64 Bit.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Personen