News & Rumors: 10. Oktober 2009,

Screenshots zu Arcade Reality für iPhone veröffentlicht

Arcade Reality: Auf Ufos schießen
Arcade Reality: Auf Ufos schießen

Nachdem wir den Trailer zu Arcade Reality bereits untergebracht haben, soll es nun noch einige Screenshots von Chillingos neuem AR-Game für iPhone und iPod touch geben.

Der Titel ist zwar als Software grundsätzlich mit allen iPhone-Geräten kompatibel, doch nur auf dem iPhone 3GS entfaltet Arcade Reality seine volle Funktionalität, da es sowohl von der Kamera als auch vom Kompass Gebrauch macht, falls vorhanden. Manche Optionen stehen iPhone-3G-Nutzern dann nicht zur Verfügung. Anbei ein paar Screenshots zum Spiel.

Update: Im Jahr 2013 befindet sich das Spiel nicht mehr im App Store. Arcade Reality ist damit nicht das einzige Game. Wir haben uns sowohl mit einer Frage über den Verbleib der App an Chillingo gewandt, als auch an den Entwickler Toyspring. Sobald man uns antwortet, ergänzen wir den Beitrag.

[is-gallery ids=“32016,32017,32018,32019,32020″]


Screenshots zu Arcade Reality für iPhone veröffentlicht
4,35 (87,06%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>