News & Rumors: 10. Oktober 2009,

Screenshots zu Arcade Reality für iPhone veröffentlicht

Arcade Reality: Auf Ufos schießen
Arcade Reality: Auf Ufos schießen

Nachdem wir den Trailer zu Arcade Reality bereits untergebracht haben, soll es nun noch einige Screenshots von Chillingos neuem AR-Game für iPhone und iPod touch geben.

Der Titel ist zwar als Software grundsätzlich mit allen iPhone-Geräten kompatibel, doch nur auf dem iPhone 3GS entfaltet Arcade Reality seine volle Funktionalität, da es sowohl von der Kamera als auch vom Kompass Gebrauch macht, falls vorhanden. Manche Optionen stehen iPhone-3G-Nutzern dann nicht zur Verfügung. Anbei ein paar Screenshots zum Spiel.

Update: Im Jahr 2013 befindet sich das Spiel nicht mehr im App Store. Arcade Reality ist damit nicht das einzige Game. Wir haben uns sowohl mit einer Frage über den Verbleib der App an Chillingo gewandt, als auch an den Entwickler Toyspring. Sobald man uns antwortet, ergänzen wir den Beitrag.

[is-gallery ids=“32016,32017,32018,32019,32020″]
Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>