MACNOTES

Veröffentlicht am  10.10.09, 1:57 Uhr von  Alexander Trust

Screenshots zu Arcade Reality für iPhone veröffentlicht

Arcade Reality: Auf Ufos schießen Arcade Reality: Auf Ufos schießen

Nachdem wir den Trailer zu Arcade Reality bereits untergebracht haben, soll es nun noch einige Screenshots von Chillingos neuem AR-Game für iPhone und iPod touch geben.

Der Titel ist zwar als Software grundsätzlich mit allen iPhone-Geräten kompatibel, doch nur auf dem iPhone 3GS entfaltet Arcade Reality seine volle Funktionalität, da es sowohl von der Kamera als auch vom Kompass Gebrauch macht, falls vorhanden. Manche Optionen stehen iPhone-3G-Nutzern dann nicht zur Verfügung. Anbei ein paar Screenshots zum Spiel.

Update: Im Jahr 2013 befindet sich das Spiel nicht mehr im App Store. Arcade Reality ist damit nicht das einzige Game. Wir haben uns sowohl mit einer Frage über den Verbleib der App an Chillingo gewandt, als auch an den Entwickler Toyspring. Sobald man uns antwortet, ergänzen wir den Beitrag.

[is-gallery ids=”32016,32017,32018,32019,32020″]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.