News & Rumors: 10. Oktober 2009,

Tweetie 2 für iPhone im App Store gelandet

Tweetie 2 endlich da!Lange haben die Fans der beliebtesten Twitter-App für das iPhone warten müssen. Jetzt ist es endlich soweit: Tweetie 2 für iPhone ist im App Store angekommen und kostet 2,39€ (Affiliate-Link).

Ende September wies ein Blogpost des Herstellers atebits auf die neue Version hin, worauf die Spekulationen nicht mehr aufhören wollten. Was werden die neuen Funktionen sein? Warum wird die App wieder Geld kosten und nicht als Gratis-Update erscheinen?

Vor etwas über einer Stunde war es dann soweit: Der Entwickler Loren Brichter teilte über Twitter mit, dass Tweetie 2 endlich zu haben ist. Eine ausführliche Review findet ihr in Kürze hier auf Macnotes.



Tweetie 2 für iPhone im App Store gelandet
4 (80%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Markus (10. Oktober 2009)

    Tweetie 1 und Tweetie am Mac hatten das Problem, dass wenn jemand sein Avatar-Bildchen geändert hatte, dieses gar nicht mehr angezeigt wurde. Ist das in Tweetie 2 behoben?

  •  riwy (20. Oktober 2009)

    Ich habe Tweetie2 auf mein iPhone runtergeladen, beim öffnen fragt es mich nach meinem Benutzername u. Passwort. Wie komme ich zu einem PW und Benutzername???


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>