MACNOTES

Veröffentlicht am  10.10.09, 0:05 Uhr von  

Tweetie 2 für iPhone im App Store gelandet

Tweetie 2 endlich da!Lange haben die Fans der beliebtesten Twitter-App für das iPhone warten müssen. Jetzt ist es endlich soweit: Tweetie 2 für iPhone ist im App Store angekommen und kostet 2,39€ (Affiliate-Link).

Ende September wies ein Blogpost des Herstellers atebits auf die neue Version hin, worauf die Spekulationen nicht mehr aufhören wollten. Was werden die neuen Funktionen sein? Warum wird die App wieder Geld kosten und nicht als Gratis-Update erscheinen?

Vor etwas über einer Stunde war es dann soweit: Der Entwickler Loren Brichter teilte über Twitter mit, dass Tweetie 2 endlich zu haben ist. Eine ausführliche Review findet ihr in Kürze hier auf Macnotes.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  @thomasbirrer sagte am 10. Oktober 2009:

    Tweetie 2 für iPhone im App-Store gelandet http://macnot.es/20460 (via @Macnotes)

    Antworten 
  •  Markus sagte am 10. Oktober 2009:

    Tweetie 1 und Tweetie am Mac hatten das Problem, dass wenn jemand sein Avatar-Bildchen geändert hatte, dieses gar nicht mehr angezeigt wurde. Ist das in Tweetie 2 behoben?

    Antworten 
  •  @Krazybone09 sagte am 10. Oktober 2009:

    Tweetie 2 für iPhone im App Store gelandet: http://macnot.es/20460

    Antworten 
  •  riwy sagte am 20. Oktober 2009:

    Ich habe Tweetie2 auf mein iPhone runtergeladen, beim öffnen fragt es mich nach meinem Benutzername u. Passwort. Wie komme ich zu einem PW und Benutzername???

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de