News & Rumors: 11. Oktober 2009,

GeoHot veröffentlicht blackra1n

Wie angekündigt hat GeoHot soeben sein Jailbreak Tool blackra1n (für Windows) veröffentlicht.

Blackra1n ermöglicht euch den Jailbreak der 3.1.2er Firmware – egal ob iPod touch 1Gen/2Gen, iPhone 2G, 3G oder 3GS. Auch der iPod touch 3Gen kann mit blackra1n gejailbreakt werden, dabei ist der Jailbreak allerdings nach jeden Neustart nötig.

Blackra1n ist kein Software SIM Unlock nur Jailbreak!

ACHTUNG: Wenn ihr auf den Software SIM Unlock Ultrasn0w angewiesen seid, ist blackra1n sowie das Firmware Update 3.1.2 aktuell tabu.
Die Firmware 3.1 sowie 3.1.2 enthält ein neues Baseband dieses würde euch den Software Unlock unmöglich machen. Für das Update auf 3.1 ist  das PwnageTool die richtige Lösung. (Pwnage 3.1.3 Anleitung)

Blackra1n Download



GeoHot veröffentlicht blackra1n
3,95 (78,95%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 30 Kommentar(e) bisher

  •  fearomoon (11. Oktober 2009)

    heute bist du aber spät dran ;-) freue mich auf das tut

  •  bono01 (11. Oktober 2009)

    Beherrscht Blackra1n auch den Unlock des iPhone 2G?

  •  greg (11. Oktober 2009)

    nach jedem neustart nötig, einfach nur lächerlich!
    komisch, davon hat er vorher nichts erwähnt.
    ist doch ein komiker!

  •  Jens (11. Oktober 2009)

    Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann kann ich jetzt mein 3GS (factory unlocked) per iTunes auf 3.1.2. bringen, dann jailbreaken, richtig?

  •  jc81 (11. Oktober 2009)

    betrifft ja nur den iPod Touch 3Gen….

  •  Andre Sendowski (11. Oktober 2009)

    Ja. iPhone muss aber vor blackra1n durch iTunes aktiviert werden.

  •  Andre Sendowski (11. Oktober 2009)

    Richtig wenn das Gerät wirklich Factory Unlocked (von Werk aus offen für alle Netze) dann kannst du Updaten, mit iTunes aktiveren und dann mit blackra1n den Jailbreak durchführen.

  •  greg (11. Oktober 2009)

    stimmt, habs zu schnell gelesen!

  •  Andre Sendowski (11. Oktober 2009)

    Kran und eigentlich im Bett. ;)

  •  greg (11. Oktober 2009)

    hallo andre,

    ist dir bekannt ob er cydia eingebaut hat?
    danke

  •  bono01 (11. Oktober 2009)

    Also nichts für mein altes US iPhone 2G. Das kann ich nicht aktivieren über iTunes.

  •  jc81 (11. Oktober 2009)

    weiss jemand wo iTunes die Firmware nach dem download ablegt?

  •  Jens (11. Oktober 2009)

    Ist ein italienisches iPhone, insofern ist es wirklich factory unlocked. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe, Andre. Man darf gespannt sein, was aus dieser Appuloha1l-Geschichte wird.

  •  Peter Pan (11. Oktober 2009)

    Wie sieht es denn mit iTunes 9 aus? Kann ich problemlos iTunes und mein iPhone ganz normal updaten und dann jailbreaken???

    Butte um kurze Antwort.

    MfG

  •  Kaiser (11. Oktober 2009)

    Geht bei euch der Download Link? Bei mir kommt der Fehler 403 Forbidden :-(

  •  jc81 (11. Oktober 2009)

    google nach blackra1n.exe…

  •  olo (11. Oktober 2009)

    Ganz OT:

    Gute Besserung!!! Und Danke trotzdem für die beständigen News!
    Hoffe, keine Saugrippe… ;-)

  •  Andre Sendowski (11. Oktober 2009)

    http://www.iphone-storage.de/blackra1n.exe

  •  Andre Sendowski (11. Oktober 2009)

    Danke. Nene „nur“ ne Erkältung.

  •  Andre Sendowski (11. Oktober 2009)

    Was für ein iPhone hast du denn? Und ist es von Werk aus für alle Netze offen?

  •  Marijan (11. Oktober 2009)

    Hallo. Weis jemand ob das Tethering jetzt unter 3.1.2 und das neue Jailbreak tut !!
    Hab zwar original Vertrag aber will das blöde Tethering endlich !!!
    Laut web soll es ja jetzt tun aber keiner schreibt ob er es getestet hat oder nicht !
    Weiß da jemand was ?!!?

  •  Marijan (11. Oktober 2009)

    ps: @Sendowski: Gute Besserung :-)

  •  Peter Pan (11. Oktober 2009)

    danke für die Antwort. Also ich habe ein 3gs mit t-Mob. Brauche kein SIM-unlock! Die Frage ist ob ich iTunes auch updaten darf, oder bei iTunes 8 bleiben muss.

    Sehe ich das also richtig, dass ich iTunes und iPhone auf den neusten stand bringen kann und anschliessend jailbreake?!

    Danke

  •  greg (11. Oktober 2009)

    danke für die prompte antwort aus dem bett, habs inzwischen woanders erfahren!

  •  Martin Scott (11. Oktober 2009)

    Guten Tag!

    Ich bin leider einer derjenigen, die ihr iPhone 3G auf 3.1. geupdatet haben und jetzt auf den neuesten Unlock des Basebands angewiesen sind.

    Kurze Nachfrage: Das ist bei GeoHots Veröffentlichung aber noch nicht mit enthalten, oder?

    Danke für alle Antworten zuvor und hiernach!
    Martin

  •  r3xx0n (11. Oktober 2009)

    Versteh ich das richtig das nur beim iPod Touch 3gen es nach dem neustart wieder weg ist ? Also bei meinem Classic wäre es dauerhaft ?

  •  jirjen?! (12. Oktober 2009)

    George Hotz wollte eigentlich ausdrücklich kein Hotlinking, daher wohl die 403er-Meldung.

    @Sendowski: Vielleicht verlinkst du dann auch nicht auf die .exe, sondern einfach auf blackra1n.com.

  •  Simon82 (16. Oktober 2009)

    Habe gerade ein Iphone 3GS aus Belgien gekauft!
    ISt das vom Werk unlocked? HAbe es bei itunes registriert seitdem läuft es zumindest mit O2. Kann es mit resnOw nicht jailbreaken, bzw wenn ich es versuche wird es ausgeführt aber ich finde danch kein cydia auf dem Iphone!
    Kann mir da jemand helfen?
    Würde blackra1n funktionieren? Kann ich es vorher auf OS 3.1.2. updaten? Will es ja noch benutzen können!

    Danke im vorraus

  •  bernd wambach (8. Dezember 2009)

    ich habe ein iphone 2g firmware 3.1.2 modell MA712LL und ich habe alles versucht was ich so gelesen habe aber ich bekomme kein netzt und edge geht nicht ..wlan geht und updates von apple gehen auch .weis nicht was ich machen kann damit ich wieder telefonieren kann.

  •  wigberlin (8. Dezember 2009)

    8.Dez.
    Hallo,
    Ich habe ein iPhone 3GS, Firmware: 3.1.2
    Nach Jailbrake mit PwnageTool 3.1.4 Verlust der Tethering-Funktion.
    Um diese wieder zu erlangen, wäre ein erneuter Jailbrake mit Blackra1n (und damit blacksnow) möglich.
    -Sollte das funktionieren? und bleibt mir danach die Möglichkeit, das iPhone weiterhin über iTunes upzudaten, erhalten?
    Hat hier jemand Erfahrungen?
    Dank für eine Antwort!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>