News & Rumors: 11. Oktober 2009,

Majesty 2 veröffentlicht

Majesty 2
Majesty 2 - Screenshot

Paradox Interactive und Koch Media haben am 9. Oktober das 3D-Fantasy-Echttzeitstrategiespiel Majesty 2 auf den Markt gebracht. Wie schon im Vorgänger regiert der Spieler in Majesty 2 sein ganz eigenes 3D-Fantasyreich.

Der Spieler hat in Majesty 2 die Aufgabe, einen königlichen Aufstieg zu verwirklichen. Der „indirect control“-Ansatz aus dem Vorgänger wurde nochmals verfeinert.

„Es gibt keine direkte Steuerungsmöglichkeit der wuselnden Hörigen – vielmehr muss der Spieler den kämpfenden, bauenden und sammelnden Truppen Anreize – etwa in Form von profanem Gold – für jede zugewiesene Aufgabe geben; und dabei immer in Betracht ziehen, dass die Untertanen trotz allem ihre eigene Agenda verfolgen.“

Was hat Majesty 2 darüber hinaus anzubieten? 4 unterschiedliche Kampagnen mit mehr als 15 Missionen, einzelne Charaktere entwickeln sich auf unterschiedliche Art und Weise und einen Mehrspieler-Modus für bis zu 4 Spieler.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Majesty 2: The Fantasy Kingdom SimName: Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim
Hersteller: Koch Media GmbH
Preis: 1,99 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>