News & Rumors: 14. Oktober 2009,

Apple Support Dokument: iPod Touch mit Kamera

Neben dem Tablet ist wohl eine mögliche Kamera im iPod touch eines der am meisten erwähnten Gerüchte dieses Jahres.

Nun gibt es mal wieder was zur Kamera, 9to5mac hat nun die Apple Support Seite „iPhone and iPod touch: Disabling digital camera notification in Mac OS X“ entdeckt, die wie der Name schon sagt erklärt wie man die automatische Erkennung/Zuordnung der iPhone bzw. iPod touch Kamera deaktiviert.

Bildschirmfoto 2009-10-14 um 15.08.59 Bildschirmfoto 2009-10-14 um 15.09.14 Bildschirmfoto 2009-10-14 um 17.56.53

Das wir im iPhone eine Kamera haben wissen wir, aber im iPod touch?

[UPDATE]

Wie unser Leser funclass schon richtig angemerkt hat, werden wohl auch ältere iPod touch als Kamera erkannt.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 9 Kommentar(e) bisher

  •  Max (14. Oktober 2009)

    Verschreiber ist nicht möglich, oder?

  •  Mailinator (14. Oktober 2009)

    Ich fürchte da habt ihr etwas falsch verstanden. Das iPhone ist ja auch keine Digitalkamera und identifiziert sich dennoch als solche. Gleiches gilt für den iPod touch (zumindest für das aktuelle Modell kann ich das bestätigen). Ich wüsste nicht wo das ein Hinweis auf eine kommende Kamera sein sollte.

  •  Soldan (14. Oktober 2009)

    Also mein iPod touch 2G macht das unter OS X nicht.

    Wir beim 3G touch wohl daran liegen das die Platine schon für eine Kamera vorbereitet ist.

    Und das iPhone macht es auch richtig, weil es als Digital Kamera arbeitet.

  •  funclass (14. Oktober 2009)

    Mit dem iPod Touch kann man aber Screenshots machen. Und die müssen ja irgendwie auf den Rechner…. Also nichts aufregende Neues!

  •  Fabi (14. Oktober 2009)

    Jetzt mal ehrlich, eine Kameraerkennung wegen einem Screenshotfunktion?

    Das der touch eigentlich eine Kamera kriegen sollte ist sicher, als gar nicht so abwegig das Support Dokument.

  •  Fabi (14. Oktober 2009)

    Versteh nicht warum der touch sich sonst als Kamera melden sollte wenn er keine hat? Das iPhone meldet sich weil es eine hat und das so signalisiert.

  •  Mailinator (14. Oktober 2009)

    Wie sollen die Screenshots sonst auf einen fremden PC?

  •  funclass (14. Oktober 2009)

    Hab grad mal meinen Touch der 1. Gen drangehangen und image capture gestartet. Und siehe da: http://twitpic.com/lhyx3 Also wie schon gesagt „Screenshot“-transfer

  •  melani (26. Oktober 2009)

    Danke für diese Infos,jetzt fühle ich mich echt gut darüber informiert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>