News & Rumors: 14. Oktober 2009,

blackra1n nun auch für Mac

Bildschirmfoto 2009-10-14 um 07.40.13GeoHot hat nun auch die Mac Version seines Jailbreak Tools blackra1n veröffentlicht. blackra1n ermöglicht euch den direkt Jailbreak ohne Pwnage bzw. ohne eigene Firmware.

Download findet ihr hier

Achtung: Weiterhin heißt es wenn ihr auf den Software SIM Unlock Ultrasn0w angewiesen seid, ist blackra1n sowie das Firmware Update 3.1.2 aktuell tabu.
Die Firmware 3.1 sowie 3.1.2 enthält ein neues Baseband dieses würde euch den Software Unlock unmöglich machen. Für das Update auf 3.1.2 ist  das gestern veröffentlichte PwnageTool (Anleitung) die richtige Lösung.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 14 Kommentar(e) bisher

  •  GabKnight (14. Oktober 2009)

    @Tom – Besser? Unterschiedlich vielleicht, aber besser? Blackra1n ist m.E. der schnellste JB für jemanden der nicht auf einen Unlock angewiesen ist.

  •  otto (14. Oktober 2009)

    der sollte sich erstmals mal entscheiden was er will, erst macht er es nicht, jetzt doch!

  •  B. Free (14. Oktober 2009)

    Respekt, das ging schnell! Einen so unkomplizierten Jailbreak für mein Italien-3GS habe ich noch nie erlebt. Echt genial!

  •  Paul (14. Oktober 2009)

    Wie sieht es mit Tethering aus, ist das noch möglich?

  •  Ronny (14. Oktober 2009)

    Bei mir erkennt iTunes einen Wartungszustand und nichts geht mehr? Muss ich etwas beachten?

  •  christoph (15. Oktober 2009)

    hi … balckra1n ist jetzt auf meinem iphone inkl software 3.1.2 :-)
    wen ich jetzt aber blackra1n aufrufe und cydia installieren moechte bekomme ich immer folgende fehlermeldung ….

    error downloading cydia
    could not download
    error:error
    domain=NSURLErrorDomain
    Code=1001 UserInfo=0x1a6240
    „time out“

    kann mir jemand eine loesung bieten :-)
    danke

  •  christoph (15. Oktober 2009)

    habe das problem behoben … danke :-)
    sorry for posting ….

  •  max (17. Oktober 2009)

    wie hast du das behoben? ich hab das problem nämlich auch :(

  •  irockz (17. Oktober 2009)

    bei mir bleibt es im entering recovery mode und es hängt bei meinem italy phone 3g

    wer weiss was ?

  •  ercan (24. Oktober 2009)

    hi … balckra1n ist jetzt auf meinem iphone inkl software 3.1.2 :-)
    wen ich jetzt aber blackra1n aufrufe und cydia installieren moechte bekomme ich immer folgende fehlermeldung ….

    error downloading cydia
    could not download
    error:error
    domain=NSURLErrorDomain
    Code=1001 UserInfo=0×1a6240
    “time out”

    kann mir jemand eine loesung bieten :-)
    danke

    brauche dringend hilfe

  •  stefan (11. November 2009)

    hallo christoph

    bitte gib bitte die lösung bekannt
    hab das selbe problem
    und verzweifle schon langsam

    danke danke

  •  christoph (11. November 2009)

    hallo
    habe das Problem damals damit behoben, dass ich das WiFi ausgeschaltet haben und dann den Download von Cydia durchgeführte. Das hat bei mir so funktioniert. Bei einem weiteren iPhone mit Software 3.1.2 und dem neuem blackra1n ist das Problem nicht aufgetreten…
    hoffe es funktioniert für dich …

  •  Ipod boy (27. April 2010)

    hab ein ähnliches problem bei mir zeigt es immer

    Error Downloading Cydia
    Could not downloading
    Error: Error
    domain=NSURLErrorDomain
    Code=1001 UserInfo=0×19e450

    brauche bitte hilfe

  •  Ipod touch (27. April 2010)

    wer kann mir helfen beim Cydia dowloaden ist diese fehlermeldung gekommen

    Error Downloading Cydia
    Could not downloading
    Error: Error
    domain=NSURLErrorDomain
    Code=1001 UserInfo=0×19e450

    brauche bitte hilfe wäre sehr dankbar wen mir jemand hilft


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>