MACNOTES

Veröffentlicht am  14.10.09, 8:49 Uhr von  

Notizen vom 14. Oktober 2009

NotizenFM-Radio-App für iPhone und iPod touch?
9to5mac hat einen Tipp erhalten, nachdem Apple an einer FM-Radio-App für das iPhone und den iPod touch arbeitet. Diese FM-Radio-App soll einen integrierten mobilen iTunes Store enthalten, über den sich gerade gehörte Musik kaufen lassen soll. 9to5mac erinnert daran, dass die Fähigkeit, FM-Signale zu empfangen, in den Geräten vorhanden, nur nicht freigegeben ist.

Steve Jobs “beliebter” als Oprah
Zum siebten Mal hat die Opinion Research Corporation US-amerikanische Jugendliche nach ihren meist verehrten Unternehmern befragt. 51 Prozent konnten sich vorstellen, später ein eigenes Unternehmen zu gründen. Mit rund 35 Prozent kam Steve Jobs auf den ersten Platz der Unternehmer, gefolgt von Oprah Winfrey, Tony Hawk und Mark Zuckerberg. Jobs wurde übrigens gewählt, da er in der Technik so viel bewegt habe – nicht, weil er ein dickes Bankkonto hat.

Office 2004: Support verlängert
Microsoft hat sich entschlossen, den Support für Office 2004 für Mac zu verlängern. Eigentlich sollte der Support gestern enden. Im Mac Mojo Blog liest man, die Entscheidung sei gefallen, weil viele User nicht auf Office 2008 upgraden, da sie Visual Basic for Applications nutzen würden, was nur von Office 2004 unterstützt wird.

Cover Flow für Hintergrundprozesse
Ocean Observations hat nachgelegt und ein zweites Video veröffentlicht. Diesmal wird gezeigt, wie sich Cover Flow für Hintergrundprozesse am iPhone anbietet:

Software-Updates
Die Google App Engine ist aktualisiert wurden (SDK 1.2.6). Der Webbrowser Cruz 0.3 bringt Support für 64 Bit. Neue Betaversion für den Twitter-, Facebook- und YouTube-Client Babble 0.9. Fehlerbehebungen für das Wartungstool Cocktail 4.5.2, für Evernote 1.5 für Mac und für SuperDuper! 2.6.2.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  choise sagte am 14. Oktober 2009:

    blackra1n fürn mac ist veröffentlicht, könnte hier auch gut reinpassen

    Antworten 
  •  LuKe-B sagte am 14. Oktober 2009:

    Könnte Google was von umsetzen..

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de