MACNOTES

Veröffentlicht am  15.10.09, 8:54 Uhr von  nd

Performance Update 1.0

Software AktualisierungÜber die Softwareaktualisierung steht für Intel-Macs das Performance Update 1.0 zu Verfügung. Das Update adressiert “sporadisch auftretende, mit der Festplatte zusammenhängende Verzögerungen, die von einigen Kunden gemeldet wurden”, so Apple.

Laut Apple richtet sich das Update an User folgender Geräte: MacBook Air (Mid 2009), MacBook Pro (17-inch, Mid 2009), MacBook Pro (13-inch, Mid 2009), MacBook Pro (15-inch, Mid 2009), MacBook Pro (15-inch, 2.53GHz, Mid 2009), iMac (20-inch, Mid 2009), MacBook Pro (17-inch, Early 2009), MacBook (13-inch, Early 2009), MacBook (13-inch, Mid 2009), MacBook (13-inch, Aluminum, Late 2008), MacBook Air (Late 2008), MacBook Pro (15-inch, Late 2008), iMac (24-inch, Early 2009), iMac (20-inch, Early 2009), Mac mini (Early 2009).

Weitere Infos dazu in den Support-Dokumenten; Downloadlinks sind ebenfalls in den Support-Dokumenten für Snow Leopard und für Leopard zu finden. Das Update erfordert einen Neustart.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Steffen sagte am 15. Oktober 2009:

    Genau das Problem hab ich auch. Mal gucken ob es wirklich behoben wird dadurch.

    Antworten 
  •  Kay sagte am 15. Oktober 2009:

    Bin auch sehr gespannt.
    Hatte seit Neuestem das Problem, dass sowohl Firefox und Safari trotz Snowleopard-Update nicht mehr richtig reagierten: wollte ich einen neuen Tab öffnen, sah ich nur noch den Beachball.
    Aber ansonsten war mit der Festplatte, wenn denn diese Lags überhaupt durch sie verursacht wurden, alles in Ordnung.

    Antworten 
  •  Steffen sagte am 15. Oktober 2009:

    OK die Lags sind wirklich weg bei mir. Hatte den ganzen Tag keine mehr gehabt. Kann natürlich Zufall sein aber glaube ich ja fast nicht.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de