MACNOTES

Veröffentlicht am  15.10.09, 15:17 Uhr von  Alexander Trust

Video: iPhone Exposè in Aktion [UPDATE 2]

Der 20 jährige Steven Troughton-Smith ist unter anderem bekannt durch seine App “Light Off” und durch die Cydia Erweiterung Stack, nun hat er sich dem “iPhone Exposè” Konzept angenommen und kann sogar schon die ersten Demo Videos liefern.

Hier zwei der Demovideos:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=eT8bIujbzqA 470 410]

Wann die Cydia Erweiterung fertig und verfügbar ist bleibt noch unklar.

UPDATE:  Steve hat noch eine weitere Demo online gestellt:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=aWxZOTV9jEY 470 410]

UPDATE 2:

Das iPhone Exposè heißt nun Orbit und wird heute oder morgen im Cydia Store verfügbar sein.

Bildschirmfoto 2009-10-16 um 08.33.20

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 8 Kommentar(e) bisher

  •  Ralle sagte am 15. Oktober 2009:

    geil :)

    Antworten 
  •  Wayne sagte am 16. Oktober 2009:

    Unter welcher Repo finde ich Stacks?

    Kann sie leider nicht finden.

    Antworten 
    •  Wayne sagte am 16. Oktober 2009:

      Ah ok, lässt sich als deb. installieren, trotzdem danke!

      Antworten 
  •  Nick sagte am 16. Oktober 2009:

    hä wie hast du des etz gemacht ?

    Antworten 
  •  Nick sagte am 16. Oktober 2009:

    weiß keiner was weil ich finde des voll cool
    ?
    danke sdchonma

    Antworten 
    •  Wayne sagte am 16. Oktober 2009:

      ich hab einfach nach stacks.deb gegooglet. Die Datei inklusive Installationsanleitung gefunden. Brauchst das Mobile Terminal aus Cydia.

      Sieht wirklich geil aus und funktioniert tadellos. Einziges Manko ist, dass die Apps vom Springboard nicht verschwinden wenn man sie in die Stacks Menüs verschiebt. Man muss sie dann extra ausblenden über SBSettings oder wie auch immer.

      Antworten 
  •  Nick sagte am 17. Oktober 2009:

    danke ich hab per ssh de datei drauf kopiert und mobileterminal instaliert sobald ich es öffne kom ich immer sofort zurück auf die home seite. ICh hab zwar seit 2.2.1 kein mobileterminal mehr instaliert aber wird doch auf 3.1.2 gehen oder auf iPhone 3GS ich probier jetz nochmal auf meinem iTouch

    Antworten 
  •  Nick sagte am 17. Oktober 2009:

    also auf touch 1g gehts mit 3.1.2 aber bei 3gs irgendwie nciht

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.