News & Rumors: 19. Oktober 2009,

FM 10: EA veröffentlicht Demo zum Fußballmanager

FM 10 – Packshot
FM 10 - Packshot

Electronic Arts wird am 29. Oktober die neue Version des Fussball Managers veröffentlichen. Wer nicht so lange warten möchte, darf sich jetzt auf die Demo freuen.

Eine halbe Saison lang kann man die Fussball Manager 10-Demo (zum Download) spielen und zwar in einer der Topligen aus Deutschland, England, Frankreich, Italien, Polen oder Spanien. Die Spielstände dürfen Spieler in der Vollversion weiterspielen.

FM10 knüpft bei den Spielmodi an den Vorgänger an, es finden sich also ein 3D-Modus, der Textmodus, der Videotext und die Sofortergebnisse. Das Interface hat nun eine maximale Auflösung von 1920 * 1200 Bildpunkten und auch die 3D-Match-Engine wurde überarbeitet. Um allerdings die Downloadgröße zu verringern kommt die FM10-Demo ohne 3D-Spielergesichter aus und auf den Kommentar des 3D-Modus. Außerdem steht der freie Onlinemodus nicht zur Verfügung, den es aber in der Vollversion geben wird.



FM 10: EA veröffentlicht Demo zum Fußballmanager
4 (80%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>