News & Rumors: 19. Oktober 2009,

Elgato EyeTV für iPhone: Alte Version wieder im Store verfügbar

EyeTVDie EyeTV-iPhone-App ist zurück, in alter Form und mit UMTS-Streaming. Seit gestern steht die App wieder im App Store, aber nicht in Form der Version 1.0.1, die Elgato noch am Wochenende angekündigt hat, sondern in Version 1.0.0. Einige Nutzer haben die Chance genutzt und sich die App heruntergeladen.

Wer die App hat, kann Streaming über UMTS/GPRS nutzen, indem beim dem Hinweis „Wi-Fi benötigt“ nicht auf OK, sondern auf „Wi-Fi benötigt“ klickt. Über GPRS läuft das Streaming allerdings praktisch gar nicht, UMTS liefert bessere Ergebnisse.

Werbung

Es kann davon ausgegangen werden, dass in Kürze das Update ohne Streaming über das Handynetz im Store stehen wird – wer sich also die UMTS-Option offen halten will, sollte sich die alte Version (Affiliate) jetzt noch herunterladen. Eine Stellungnahme bezüglich dem Wiederauftauchen der alten Version haben wir bereits bei Elgato angefordert. Lars Felber von Elgato hat uns soeben bestätigt, dass es sich tatsächlich um die UMTS-fähige alte Version handelt. Man geht allerdings davon aus, dass die neue Version in Kürze bereitgestellt wird.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  MrGadgetFreak (19. Oktober 2009)

    Und wenn ich die alte Version bereits habe und das Update angezeigt wird, was dann? Updaten und später austauschen mit dem „alten“ App ? Doch dann wird er doch wieder ein anstehendes Update anzeigen, oder nicht ?

  •  kg (19. Oktober 2009)

    @MrGadgetFreak es wird ja niemand dazu gezwungen, das Update dann auch zu installieren.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>