„Raid on Moondust“-Trailer zu Shattered Horizon veröffentlicht

Alexander Trust, den 19. Oktober 2009
Shattered Horizon
Shattered Horizon

Futuremark basteln derzeit noch an ihrem multiplayer First Person Shooter Shattered Horizon für PC. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben die Finnen nun einen ersten „Raid on Moondust“-Trailer mit in-game Szenen freigegeben.

In der Schwerelosigkeit werden Multiplayer-Gefechte ausgetragen, und Futuremark verspricht eine eingängige Steuerung. Eine Explosion auf dem Mond hat den erdnahen Raum im All mit Milliarden Tonnen Gesteinsschrott gefüllt. Es kommt zu Kämpfen zwischen Mondbewohnern, die von den Versorgungslinien abgeschnitten sind, um die wichtige Ressourcen.

Der Trailer zeigt zwei Spieler, wie sie zusammenarbeiten, um einen Asteroiden unter ihre Kontrolle zu bringen, auf dem nach Rohstoffen gebohrt wird. 2:19 Minuten dauert er.

[mn-youtube id="yFhrAqYzIfc"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote