News & Rumors: 20. Oktober 2009,

Need for Speed: NITRO für Wii veröffentlicht

Need for Speed: Nitro
Need for Speed: Nitro - Cover Wii

Electronic Arts bringt Need for Speed NITRO für Wii zum 5. November in den Handel. Der aktuelle Teil der Renn-Reihe wurde exklusiv für Wii und DS entwickelt.

Der Arcade-Racer NfS NITRO wird auch begleitet von einem Soundtrack, der derzeit angesagte Künstler umfasst, darunter k-os, Placebo und Crystal Method. EA wollte etwas Exklusives für Nintendos Konsolen produzieren, und offenbar ist es dem Hersteller auch gelungen, denn auf der Electronic Entertainment Expo wurde der Titel von IGN zum besten Rennspiel für Wii und Nintendo DS gewählt. Deshalb ziert der Award auch die Spieleverpackung, wie man exemplarisch auf dem Packshot für Wii erkennen kann.



Need for Speed: NITRO für Wii veröffentlicht
4,13 (82,5%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Need for Speed: NitroName: Need for Speed: Nitro
Hersteller: Electronic Arts GmbH
Preis: 24,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>