Neuer Charakter für Atlantica Online: The Punisher vorgestellt

Alexander Trust, den 21. Oktober 2009
Atlantica Online: The Punisher
Atlantica Online: The Punisher

In Deutschland gibt es aktuell zu Atlantica Online nur eine Betaphase. Angelsächsische Spieler können sich jedoch freuen, dass Hersteller Ndoors eine neue Charakterklasse präsentiert.

Und zwar handelt es sich bei der Charakterklasse, „The Punisher“ – nicht verwandt oder verschwägert mit der Comic-Figur von Marvel -, um einen Söldner-Charakter. Damit hat man in 2009 schon den dritten Söldner-Charakter für Atlantica Online freigegeben. Damit soll es für dieses Jahr aber gut sein.

Grundsätzlich ist Atlantica online ein kostenlos spielbares MMORPG. Die Kampfsequenzen sind jedoch runden- und strategiebasiert. Mit dem herbstlichen Update für Atlantica Online wurden zudem einige Features in das Spiel integriert. Das Tagebuch beispielsweise erlaubt es Spielern eine Art „To Do“-Liste zu führen und sich so mit ihren Aufträgen nicht zu verzetteln. Außerdem dazu gekommen ist ein so genanntes „Kleidungsbuch“, in dem Spieler all ihre Kleidungsstücke und Hüte aufbewahren dürfen. Offenbar sind die Asiaten von Ndoors Freunde der Ästhetik – Spieler erhalten nämlich Punkte für besonders tolle und umfangreiche Sammlungen.

Ein Screenshot von Punisher und ein Artwork, sowie ein Bildschirmfoto vom „Kleidungsbuch“ sind angeheftet.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote