MACNOTES

Veröffentlicht am  21.10.09, 12:16 Uhr von  

Earthworm Jim für iPhone von Gameloft

Earthworm JimGameloft hat Earthworm Jim für iPhone und iPod Touch im App Store freigegeben. Wir konnten das Jump and Run seinerzeit schon in einer Vorversion kurz anspielen, doch zum Release hin hat sich dann doch noch etwas verändert, vor allem im Bereich der Steuerungselemente. Den Titel gibt es aktuell für 3,99 Euro im App Store.

Wer Earthworm Jim nicht kennt: Es handelt sich dabei um einen Regenwurm im Raumanzug, der den Superhelden spielt und mit dem der Spieler in den 90ern auf den 16-Bit-Konsolen SEGA Mega Drive und Super NES erste Erfahrungen hat sammeln dürfen, ehe das Spiel dann auch auf anderen Plattformen umgesetzt wurde. Ab sofort geht das auch auf dem iPhone und iPod Touch.
 

 
Earthworm Jim (iTunes) beinhaltet 10 verschiedene Spielumgebungen, aufgeteilt in insgesamt 16 Level. Darin finden sich 12 verschiedene Gegnertypen und 9 Bossgegner. Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade, die den des Originalspiels beinhalten – Earthworm Jim galt seinerzeit nicht als das einfachste aller Plattformspiele. Neben den Hüpf-Passagen gibt es außerdem noch Weltraumrennen, Bungee-Sprünge und Unterwasserlevel. Der Originalsoundtrack wurde für diese Version überarbeitet, trotzdem können Spieler auf ihre eigene iPod-Musikbibliothek zugreifen, wenn sie dies wünschen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de