MACNOTES

Veröffentlicht am  21.10.09, 10:32 Uhr von  

iPhone developer conference 2009: Frühbucherrabatt endet

iPhonedevconAm 1. und 2. Dezember findet in Köln zum zweiten Mal die iPhone developer conference statt. An Entwickler wie Entscheider wendet sich die Fachkonferenz im Hotel am Wasserturm in Köln. Gestern endete die Frühbucherfrist, Macnotes-Leser können aber bis zum Konferenztermin ihren Rabatt sichern.

Wie im vergangenen Jahr will die iPhone developer conference Entwicklung und Business rund ums iPhone ansprechen, dafür sind zwei Tracks auf der Konferenz geboten, die sich jeweils schwerpunktmäßig an Developer bzw. die Vermarkter richten. Neben diesen Schwerpunkten dreht sich die Konferenz auch um rechtliche Aspekte in Sachen Software auf dem iPhone.

Zum ersten Mal findet auf der Devcon auch eine Preisverleihung statt: in drei Kategorien wird die beste deutsche App gekürt, neben einem “Entwickler-Oscar” gibt es einen umfassenden Beitrag im “iPhone & Co.”-Magazin zu gewinnen.

Besucher von www.macnotes.de sparen auch nach Ende der Frühbucherfrist 100,-€ der Konferenzgebühr. Hierzu kann man bei der Anmeldung den Code IPHO9MNO angeben. Das Zweitagesticket kostet regulär netto 799 Euro, einen Tag deren 499,-. An Developer richtet sich das Sonderangebot, für 449 Euro an beiden Tagen nur Veranstaltungen des Developertracks zu besuchen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de