Kurz und knapp #25: NYKO und LEGO Indiana Jones 2

Alexander Trust, den 21. Oktober 2009
Kurz und knapp
Kurz und knapp

Für manche Dinge wäre eine eigene Nachricht viel zu umfangreich, deshalb heute wieder eine neue Ausgabe von Kurz und knapp. Der Beitrag wird, wie üblich, im Laufe des Tages unter Umständen mehrmals aktualisiert.

Peripherie-Produzent Nyko, der bereits auf der diesjährigen Cebit in Hannover ausgestellt hat, ist vom 23ten bis 25ten Oktober auch auf der Electronic Games Show 2009 in Mexico City. Der Hersteller wird dort seine neuen Produkte für Wii und Nintendo DSi präsentieren.

Nachdem wir den Trailer zum Level-Editor von LEGO Indiana Jones 2 bereits in einer News präsentierten, wollen wir an dieser Stelle noch den ursprünglichen Teaser-Trailer nachreichen.


Ähnliche Nachrichten