News & Rumors: 21. Oktober 2009,

Universal Dock: Neues Modell in Kürze?

Universal DockGibt es in Kürze ein neues Universal Dock? Die neue Apple Remote setzt dieses bei der Nutzung mit iPod und iPhone voraus, das bisher erhältliche Modell ist im Apple Store allerdings nicht mehr verfügbar. Zudem würde das alte Dock auch rein optisch nicht mehr zu der Alu-Optik der neuen Fernbedienung passen – wer also ein neues Dock benötigt, der sollte noch einige Tage abwarten anstatt ein altes zu kaufen. [Danke an Jonas für den Hinweis!]

Universal Dock: Neues Modell in Kürze?
3,83 (76,67%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  JEE (22. Oktober 2009)

    Ja das habe ich auch shcon bemerkt. ich denke einfach mal da die neue apple remote jetzt aus aluminium ist das das die einzige änderung sein wird. und höchstwahrscheinlich wird sich die form auch ein wenig ändern. da es ziemlich blöd was das bei dem ersten universal dock ein s-video ausgang vorhanden war wird denke ich mal auch etwas in der art neu wieder hinzu kommen und jetzt mal ganz ehrlich es sieht bescheurt sonder gleichen aus das neue design von apple viel zu viel gerundet alles naja


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>