MACNOTES

Veröffentlicht am  21.10.09, 10:21 Uhr von  kg

Universal Dock: Neues Modell in Kürze?

Universal DockGibt es in Kürze ein neues Universal Dock? Die neue Apple Remote setzt dieses bei der Nutzung mit iPod und iPhone voraus, das bisher erhältliche Modell ist im Apple Store allerdings nicht mehr verfügbar. Zudem würde das alte Dock auch rein optisch nicht mehr zu der Alu-Optik der neuen Fernbedienung passen – wer also ein neues Dock benötigt, der sollte noch einige Tage abwarten anstatt ein altes zu kaufen. [Danke an Jonas für den Hinweis!]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  JEE sagte am 22. Oktober 2009:

    Ja das habe ich auch shcon bemerkt. ich denke einfach mal da die neue apple remote jetzt aus aluminium ist das das die einzige änderung sein wird. und höchstwahrscheinlich wird sich die form auch ein wenig ändern. da es ziemlich blöd was das bei dem ersten universal dock ein s-video ausgang vorhanden war wird denke ich mal auch etwas in der art neu wieder hinzu kommen und jetzt mal ganz ehrlich es sieht bescheurt sonder gleichen aus das neue design von apple viel zu viel gerundet alles naja

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de