News & Rumors: 22. Oktober 2009,

Fort Zombie: paradox veröffentlicht Trailer zu Action-Rollenspiel

Fort Zombie
Fort Zombie

Fort Zombie wird von paradox Interactive diesen Herbst über digitale Downloadplattformen zentral vermarktet und herausgegeben werden. Nun hat der Publisher das Intro-Video zum Action-Rollenspiel als Trailer-Häppchen veröffentlicht.

Fort Zombie ist eine Independent-Produktion, die der Publisher paradox unter seine Fittiche genommen hat. Bislang, so heißt es von paradox, seien sie sehr überrascht über die positive Resonanz. Der Trailer nun stellt ausschließlich erste Sinnzusammenhänge her und die Hauptfiguren im Spiel werden präsentiert. Klar ist, dass die Grafik dieser Independent-Produktion nicht mit umfangreichen Großprojekten namhafter Hersteller verglichen werden kann.

Das Setting für Fort Zombie wird Piety, Indiana, in den USA sein. Spieler müssen die Stadt vor den größer werdenden Wellen von Zombies beschützen, die aus der nächst größeren Stadt herüber strömen. In den einzelnen Kampagnen des Spiels geht es vor allem darum, gezielt einzelne Gebäude einzunehmen, um am Ende ein Bollwerk gegen die Scharen von Untoten bilden zu können. 9,99 Euro soll das Spiel im Download kosten und über namhafte Downloadplattformen vertrieben werden.

Obwohl das Spiel nicht in Deutschland vertrieben wird und entsprechend von der USK keine Alterseinstufung erhalten hat, zeigen wir den blutigen Trailer prophylaktisch jedoch nicht vor 23 Uhr.



Fort Zombie: paradox veröffentlicht Trailer zu Action-Rollenspiel
4 (80%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>