MACNOTES

Veröffentlicht am  22.10.09, 12:15 Uhr von  kg

Adobe Lightroom 3: Kostenloser Beta-Release

AdobeAdobe hat heute Lightroom 3 als öffentliche Beta für Mac und Windows freigegeben. Lightroom 3 wurde komplett überarbeitet, kann auch große Bildarchive gut verarbeiten und verfügt über eine qualitativ bessere Verarbeitungs-Engine.

Der Download ist kostenlos, die Beta lässt sich bis zum 30. April 2010 nutzen und steht nur in englischer Version zur Verfügung. Da es sich um eine Beta-Version handelt, muss allerdings mit einigen Fehlern gerechnet werden, die bis zum endgültigen Release noch behoben werden.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  kuschti sagte am 22. Oktober 2009:

    oh, wollte mir vielleicht eh Lihtroom kaufen. Vergleiche es zur Zeit noch mit meinem Aperture. Aber nun werde ich sicher warten und mal die Beta testen

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.