News & Rumors: 22. Oktober 2009,

Adobe Lightroom 3: Kostenloser Beta-Release

AdobeAdobe hat heute Lightroom 3 als öffentliche Beta für Mac und Windows freigegeben. Lightroom 3 wurde komplett überarbeitet, kann auch große Bildarchive gut verarbeiten und verfügt über eine qualitativ bessere Verarbeitungs-Engine.

Der Download ist kostenlos, die Beta lässt sich bis zum 30. April 2010 nutzen und steht nur in englischer Version zur Verfügung. Da es sich um eine Beta-Version handelt, muss allerdings mit einigen Fehlern gerechnet werden, die bis zum endgültigen Release noch behoben werden.



Adobe Lightroom 3: Kostenloser Beta-Release
4,4 (88%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  kuschti (22. Oktober 2009)

    oh, wollte mir vielleicht eh Lihtroom kaufen. Vergleiche es zur Zeit noch mit meinem Aperture. Aber nun werde ich sicher warten und mal die Beta testen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>