News & Rumors: 22. Oktober 2009,

Adobe Lightroom 3: Kostenloser Beta-Release

AdobeAdobe hat heute Lightroom 3 als öffentliche Beta für Mac und Windows freigegeben. Lightroom 3 wurde komplett überarbeitet, kann auch große Bildarchive gut verarbeiten und verfügt über eine qualitativ bessere Verarbeitungs-Engine.

Der Download ist kostenlos, die Beta lässt sich bis zum 30. April 2010 nutzen und steht nur in englischer Version zur Verfügung. Da es sich um eine Beta-Version handelt, muss allerdings mit einigen Fehlern gerechnet werden, die bis zum endgültigen Release noch behoben werden.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  kuschti (22. Oktober 2009)

    oh, wollte mir vielleicht eh Lihtroom kaufen. Vergleiche es zur Zeit noch mit meinem Aperture. Aber nun werde ich sicher warten und mal die Beta testen


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung