MACNOTES

Veröffentlicht am  23.10.09, 23:00 Uhr von  Alexander Trust

iPhone-notes.de und RTL Explosiv suchen den App-User No.1

Zusammen mit RTL Explosiv suchen wir den “App-User No.1″

Du bis mindestens 18 Jahre und verbringst mindestens 2 Stunden am Tag mit deinen iPhone Apps?
Dann schick uns einen kleinen Steckbrief per Mail und vielleicht bekommst Du schon in kürze Besuch und wirst bei Deinem “iPhone-App-Alltag” von RTL Explosiv begleitet.

Dazu möchten wir von Dir wissen:

  1. Wieviel Zeit verbringst Du täglich mit deinen Apps?
  2. Wieviel Geld gibst Du für deine Apps aus?
  3. Was sind Deine Lieblings-Apps?
  4. Dein Alter und Wohnort
  5. Und natürlich Deinen Name und weitere Kontakt Möglichkeiten

Das ganze schickt Ihr dann an appuser@iphone-notes.de.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 9 Kommentar(e) bisher

  •  oyx sagte am 27. Oktober 2009:

    Grossartig iphone-notes! RTL vermutet hier also eine paar iPhone-affine Unterschichtler zu finden! Ich finde, es steht iphone-notes nicht gut zur Deppen-Unterhaltung beitragen zu wollen.

    Antworten 
    •  Boxy sagte am 27. Oktober 2009:

      Seh das mal nicht verkniffen.

      Antworten 
    •  Marc sagte am 27. Oktober 2009:

      Ich finds lustig.

      Wer mal mit seinem iPhone zusammen ins TV möchte warum nicht? Gib mit Sicherheit schlimmere Sendungen als Explosiv.

      Antworten 
      •  Fabian sagte am 27. Oktober 2009:

        Dem schließe ich mich an, ich selbst würde es nicht machen, auch wenn ich ins Profil passe. Was mich dabei jedoch abschreckt ist nicht Explosiv oder RTL sondern das Fernsehn an sich.

        Eigetnlich eine coole Aktion, hoffe es wird sich hier jemand finden lassen.

        Antworten 
  •  Dahoo sagte am 27. Oktober 2009:

    Naja ich würde es auch nicht machen, vorallem weiss man bei RTL nie was es für ein Bericht wird, und nachher steht man als Oberdepp da. RTL ist mir da viel zu unseriös, mit ihrem Sensations-Journalismus.

    ne ne

    Freiwillige vor

    Antworten 
    •  lifehacker sagte am 27. Oktober 2009:

      Ich würd’s machen.

      Antworten 
      •  Fabian sagte am 27. Oktober 2009:

        Dann schick doch eine E-Mail mit den gewünschten Informationen ein ;)

        Antworten 
  •  Peter sagte am 28. Oktober 2009:

    Wäre der perfekte Kandidat aber ich würde mich niemals für die Deppen von RTL hergeben. Armut, dass iphone-notes sowas unterstützt!

    Antworten 
    •  Geschwungen sagte am 28. Oktober 2009:

      Was hat das mit Armut zu tun?

      Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de