MACNOTES

Veröffentlicht am  23.10.09, 12:28 Uhr von  

Verlosung: Snow Leopard-Bücher, vier mal Lese- oder Filmstoff

Snow LeopardWindows 7-Reizüberflutung? Nur Hardware-Themen von Apple? Dem kann abgeholfen werden. Wir sind in der glücklichen Lage, dreimal Snow-Leopard-Einführungen in Buch- und einmal in Videoform verlosen zu können. Vier Titel von Addison-Wesley gibt es bei Macnotes zu gewinnen, die einem das Leben am Mac noch einen Tick angenehmer machen. Teilnahmebedingung wie gewohnt: als registrierter Nutzer einen Kommentar hinterlassen.

Eine kleine Erschwernis kommt dazu: da wir vier verschiedene Titel zum Thema Snow Leopard und Mac verlosen dürfen, sollte erwähnt werden, welcher Titel euer jeweils größtes Interesse besitzt. Erheiternde oder erhellende Statements zu Sl und Win7 werden ebenfalls gern gelesen, beeinflussen die unbestechliche und zufällig auslosende Jury jedoch in keiner Weise.

Zu gewinnen gibt es

[singlepic id=5077 w=100 float=right] Das kleine Mac OS X-Buch zu Snow Leopard … für Dich! von Robin Williams. Der Titel ist explizit für Computeranfänger gedacht und sehr einsteigerfreundlich gehalten – für Macnotes-Leser vermutlich insbesondere als Geschenk für die mac-einsteigende Bekannt- und Verwandtschaft geeignet.

[singlepic id=5079 w=100 float=left] Mehr machen mit dem Mac von Erik Keller. “Mehr machen mit dem Mac” richtet sich auch in der neuen Auflage an bereits erfahrene Anwender, die mehr mit ihrem Gerät und mehr aus ihrer eigenen Produktivität machen wollen.

[singlepic id=5078 w=100 float=right] Mac OS X 10.6 Snow Leopard von Uthelm Bechtel ist ein weiterer Referenztitel, der alles rund um Apples runderneuertes OS erklärt und erläutert.

[singlepic id=5080 w=100 float=left] Zu guter Letzt richtet sich Mac OS X 10.6 Snow Leopard Video-Training von video2brain/Thomas Kraetschmer an die visuelleren Anwender: das Videotraining ist geeignet für Mac-User aller Erfahrungsstufen und erläutert und trainiert über 16 Stunden DVD-Videomaterial die Möglichkeiten von Mac OS X Snow Leopard.

Die Titel sind teilweise noch im Druck – an unserer Verlosung teilnehmen kann man bis Freitag, den 30.10.. Bis dahin sind alle Titel erschienen und können Anfang November verschickt werden. Viel Glück!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 53 Kommentar(e) bisher

  •  Glu3 sagte am 23. Oktober 2009:

    Damit ich der Reizüberflutung Herr werden kann, seid so spendabel und denkt an mich :-)

    PS.
    Ich lese unheimlich gern *grinst*

    Antworten 
  •  Sudden sagte am 23. Oktober 2009:

    Soooo, da ist mein Kommentar und wann kommt mein Buch?

    Mit freundlichen Grüßen Sudden

    Antworten 
  •  DocJones sagte am 23. Oktober 2009:

    Habenhabenhabenhaben! (*gleiche Reaktion wie letzten Dienstag) … :D

    Antworten 
  •  Happe sagte am 23. Oktober 2009:

    Ich würd schon gern “Mehr machen mit dem Mac”

    HP

    Antworten 
  •  jens sagte am 23. Oktober 2009:

    Hallo,
    hätte schon gerne das eine oder andere Buch,da ich
    erst vor einigen Wochen geheiratet habe und meine
    Frau mein geliebtes Mac Bock als Heiratsgeschenk
    bekam.Seitdem vergeht kein Tag an dem ich nicht
    eine Frage beantworten muss. Deshalb wäre es schön
    wenn meine Frau sich so weiterbilden könnte und ich
    mich wieder meinen Dingen widmen kann. :-)
    Gruss jens

    Antworten 
  •  Doc P sagte am 23. Oktober 2009:

    Vermisst habe ich das “Missung Manual” zu SL sowie den Klassiker von Galileo Design…

    Antworten 
  •  schmollo sagte am 23. Oktober 2009:

    Ich will mehr machen mit dem Mac OS X 10.6 Snow Leopard und brauche daher beide Bücher. ;-)

    Und ich habe gerade nochmal nachgezählt: Meine Wohnung hat an Windows 8, also ist das nichts für mich.

    Antworten 
  •  Jens sagte am 23. Oktober 2009:

    wenn ich mal nicht in die “Röhre” gucke, möchte ich doch die Möglichkeit haben, etwas (nach)lesen zu können.
    Der Teufel steckt ja meist im Detail … und heißt (nicht Windows) meistens Anwender ;-)
    deshalb interessiert mich das Buch “Mac OS X 10.6 Snow Leopard von Uthelm Bechtel”.

    Antworten 
  •  ades sagte am 23. Oktober 2009:

    und das ist dein mein Kommentar extra für die Verlosung angemeldet obwohl ich nie schon seit mehr als einem Jahr täglich lese

    Antworten 
  •  mingus sagte am 23. Oktober 2009:

    Die Bücher von Addison-Wesley sind meiner Erfahrung nach alle sehr gut.
    Daher bewerbe ich mich um ein Exemplar für unsere Schulbibliothek!
    Mit freundlichen Grüßen
    Mingus

    Antworten 
  •  Witti sagte am 23. Oktober 2009:

    Für mich persönlich eigentlich nicht so interessant aber für meine Mutter würde sich das Buch “Mehr machen mit dem Mac” sehr eigenen. :-)

    Antworten 
  •  kanedo sagte am 23. Oktober 2009:

    Mich interessieren ja eigentlich alle Bücher, daher ist es mir vollkommen egal welches :D

    Antworten 
  •  MM2410 sagte am 23. Oktober 2009:

    Ich finde auch – man kann “Mehr machen mit dem Mac” als mit Win7…

    Antworten 
  •  mms sagte am 23. Oktober 2009:

    Mac OS X 10.6 Snow Leopard hab ich schon, fehlt nur noch das Buch.

    Antworten 
  •  NickNeck sagte am 23. Oktober 2009:

    Wenn demnächst mein MacBook Pro kommt wäre so ein Buch hilfreich!
    Bitte Bitte lieber Oktober-Nikolaus!

    Antworten 
  •  bonnet sagte am 23. Oktober 2009:

    Der Schneeleopard. Kann man ja mal lesen, während man weiterhin auf den neuern großen deutschen Roman wartet!

    Antworten 
  •  DirkD sagte am 23. Oktober 2009:

    Dann wird ja vielleicht auch endlich mal mein Update fällig :-)

    Antworten 
  •  DirkD sagte am 23. Oktober 2009:

    … ach ja. Ich würde gerne dieses Lied von Robbie Williams haben :-D

    Antworten 
  •  Edlerritter sagte am 23. Oktober 2009:

    Schaue gerne Video … :-)

    Gewinnen will ……….

    Antworten 
  •  werkform sagte am 23. Oktober 2009:

    bitte das #3-buch schicken, damit ich in der badewanne mac-lesen kann und keine angst mehr habeb muss dass mein MBP ins wasser fällt!

    küss die hand!
    h.

    Antworten 
  •  DoktorS sagte am 23. Oktober 2009:

    Es war einmal ein Dose,
    die bekam einen großen Schreck
    denn immer ging alles in die Hose
    schließlich war sie ja kein Mac.

    Jetzt noch der richtige Beat und in Farbe und es könnte ein Hit werden. Mhh, das Videotraining könnte mir sicher helfen, mich noch zu steigern.

    Antworten 
  •  Daniel Zohm sagte am 23. Oktober 2009:

    Ich würde den lieben ein gutes zu Hause bieten :)

    Antworten 
  •  PrettyFly sagte am 23. Oktober 2009:

    Ich bin dabei und würde gerne:
    Mac OS X 10.6 Snow Leopard von Uthelm Bechtel
    gewinnen.

    Da ihr ja auch Sprüche wollt:
    Das Macbook ist ein guter Tänzer, da fällt das Windows aus dem Fenster.

    Okay nicht der beste Spruch, aber ich fand ihn spontan ganz lustig. ^^

    Antworten 
  •  Dennis sagte am 23. Oktober 2009:

    Da bin ich doch gerne dabei !
    Ich danke euch….

    Gruß,
    Dennis

    Antworten 
  •  Conz sagte am 23. Oktober 2009:

    Mac OS X 10.6 Snow Leopard von Uthelm Bechtel

    Der Spruch dazu:

    »Neulich hat mir jemand vorgeworfen, Mac-User seien überheblich. Ich mußte sie korrigieren: Es heißt ‘überlegen’.«

    Antworten 
  •  macxtra sagte am 23. Oktober 2009:

    MIt diesen Titeln “Mehr machen mit dem Mac” oder “Mac OS X 10.6 Snow Leopard von Uthelm Bechtel” wär’ ich noch glücklicher!

    CDU-Wahlaussage: “Wir werden die flächendeckende Versorgung der entsprechenden Infrastruktur, insbesondere im Bereich der Breitbandversorgung massiv vorantreiben.” -> Auf gehts! … und los!

    Antworten 
  •  Steff sagte am 23. Oktober 2009:

    Der Schneeleopard kommt mir erst ab 10cm geschlossener Schneedecke ins Haus, ich glaube das ist dann auch eine artgerechte Haltung…
    und als passende winterliche Bettlektüre würde ich mich über das Buch von Uthelm Bechtel freuen, schon allein wegen des seltenen Vornamens des Autors :-)

    Antworten 
  •  nick4 sagte am 23. Oktober 2009:

    Da ich Snow Leopard ganz neu habe, kann ich natürlich viel mit einem der Preise anfagnen :)

    Antworten 
  •  noetig sagte am 23. Oktober 2009:

    Bei mir war gerade der Bücherwurm unterwegs…der hat alle guten Bücher vernichtet. Es wäre also Zeit wieder was neues ins Regal zu stellen :D

    Antworten 
  •  iphonemiami sagte am 23. Oktober 2009:

    Ich hätte gerne das Video von Snow Leopard.

    Gruss Hirsch

    Ich magSL 10.6

    Antworten 
  •  Nadine sagte am 23. Oktober 2009:

    Ui, tolles Gewinnspiel – ich würde mich tierisch über das Video-Training freuen. :-)

    Antworten 
  •  Rumo sagte am 23. Oktober 2009:

    Ich mach dann einfach mal mit.
    Ich würde halt auch gern mehr mit meinem Mac machen. Ich bin ja soo gespannt, was er noch so alles machen kann ;-)

    Antworten 
  •  hab sagte am 24. Oktober 2009:

    Psst… hier schreibt das Macbook. Mein Herrchen bedient mich immer noch, als wäre ich ein Rechenschieber mit Windows XP. Bitte habt Erbarmen mit ihm und schenkt ihm eines eurer tollen Bücher!
    Ich sag schonmal danke :-)

    Antworten 
  •  Hausschuh sagte am 24. Oktober 2009:

    Da ich immer gerne meine Produktivität steiger, wär mein Primärwunsch “Mehr machen mit dem Mac”. Leider geht nicht klar hervor, ob das überhaupt zu gewinnen ist. Deshalb wär mein Sekundärwunsch das Video2Brain Snow Leopard.
    Meine ersten Erfahrungen mit Windows 7 gibt es übrigens hier zu lesen: http://tinyurl.com/yzvczy7

    Antworten 
  •  Hausschuh sagte am 24. Oktober 2009:

    Wie ich gerade noch mal gelesen habe, gilt das Gewinnspiel nur für registrierte Benutzer. Damit ich auch berücksichtigt werde, hab ich mich noch mal angemeldet, also sorry für den Doppelpost:

    Da ich immer gerne meine Produktivität steiger, wär mein Primärwunsch “Mehr machen mit dem Mac”. Mein Sekundärwunsch das Video2Brain Snow Leopard.
    Meine ersten Erfahrungen mit Windows 7 gibt es übrigens hier zu lesen: http://tinyurl.com/yzvczy7

    Antworten 
  •  sascha_g sagte am 25. Oktober 2009:

    Ich würde mich über “Mehr machen mit dem Mac” freuen, sollte ich ausgelost werden…

    Antworten 
  •  iMatze sagte am 25. Oktober 2009:

    Mac OS X 10.6 Snow Leopard von Uthelm Bechtel wär schön… Könnte mich aber auch mit dem Mac OS X 10.6 Snow Leopard Video-Training anfreunden…

    Würde man mich vor die Wahl stellen, ob ich lieber Schweinegrippe oder Windows 7 bekommen möcht, würd ich mich dann doch eher für die Krankheit entscheiden. Und ich mein damit die Schweinegrippe :-D Die hat weniger negative Nachwirkungen…

    Antworten 
  •  kathrin Reeh sagte am 26. Oktober 2009:

    Ich hätte gerne das Video von Snow Leopard.

    Antworten 
  •  Alexandra sagte am 26. Oktober 2009:

    Also mich interessiert natürlich das Buch “Mehr machen mit dem Mac”, da ich noch einen Mac habe und ihn schon etwas abseits gestellt habe. Mit dem Buch erhoffe ich mir neue Impulse ;-)

    Und einen schönen Gruß an alle :)

    Antworten 
  •  Riddler sagte am 26. Oktober 2009:

    Bin dabei

    Antworten 
  •  Darina sagte am 26. Oktober 2009:

    grüße aus dem Westerwald :-)

    Antworten 
  •  Löblein Nadja sagte am 26. Oktober 2009:

    Mach auch mal mit!

    Antworten 
  •  Markus sagte am 26. Oktober 2009:

    Hallo,

    interessante Verlosung, da fällt es einem sogar schwer, sein Wunschtitel herauszupicken. Mich würde ” Mac OS X 10.6 Snow Leopard ” interessieren.

    Antworten 
  •  Jürgen sagte am 27. Oktober 2009:

    Mich würde Mac OS X 10.6 Snow Leopard Video-Training interessieren.

    Antworten 
  •  Peter G. sagte am 27. Oktober 2009:

    Das wäre was für mich …

    Antworten 
  •  Katharina sagte am 27. Oktober 2009:

    Mein Wunsch: Das kleine Mac OS X-Buch zu Snow Leopard … für Dich!

    Wäre ein nettes Geschenk für meinen Freund

    Antworten 
  •  aass sagte am 27. Oktober 2009:

    da bin ich gerne dabei, denn das wäre auch was für mich

    Antworten 
  •  schandmaul12 sagte am 27. Oktober 2009:

    Lese gern, finde Bücher spannend man kann ausbrechen aus der Realität.
    Und mag vor allen Dingen schöne und gute Bilder.

    Antworten 
  •  Melanie sagte am 27. Oktober 2009:

    So ein Buch hätte ich auch gerne, dann weiß ich endlich was mein MAC alles kann :D

    Antworten 
  •  Tobias W sagte am 27. Oktober 2009:

    Das wäre ein optimales Adventskalender Geschenk für meine Freundin die ganz stolz ist auf ihrem SnowLeo Mac…würde sie sich bestimmt freuen und ihr hättet mit einem Gewinn zwei Leute glücklich gemacht

    Antworten 
  •  Alexander sagte am 27. Oktober 2009:

    Habe nun meinen neuen iMac und da würde dieses Buch genau passen!

    Antworten 
  •  Jacob B sagte am 30. Oktober 2009:

    Weckt doch mal den Schneeleoparden in meinem Tiger :)

    Antworten 
  •  Kami sagte am 1. November 2009:

    Bin dabei :)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de