News & Rumors: 24. Oktober 2009,

Delivery Status touch verfolgt Paket-Lieferungen auf iPhone

Delivery Status Touch
Delivery Status Touch - Screenshot

Die Softwareschmiede JuneCloud liefert uns mit der App Delivery Status touch ein Hilfsprogramm für das iPhone sowie den iPod touch, das uns einen aktuellen Überblick über offene Paketlieferungen gibt, und zeigt, wann wir mit den Lieferungen zu rechnen haben.

Die Software unterstützt mehr als 25 Lieferservice, u. a. DHL, UPS, FedEx, TNT, DPD, Hermes. Sogar Bestellungen bei Amazon, Google Checkout oder Adobe werden dabei unterstützt – und natürlich dürfen auch Bestellungen von Apple dabei nicht fehlen. Selbst wenn ein anderer Paketdienst vorliegt, besitzt man die Möglichkeit, manuell den Service, sowie das Lieferdatum in der App einzutragen. Delivery Status touch beobachtet nun diese Lieferung.

Synchronisation

Richtet man zusätzlich einen kostenlosen JuneCloud-Account ein, kann man die Lieferungen mit jedem beliebigen Webbrowser einsehen und verfolgen. Der Hersteller bietet für den Mac auch ein Dashboard Widget (ohne zusätzliche Kosten) an, das die Daten mit der App synchronisiert.

Seit der Version 3.0 wurde die Benutzeroberfläche der iPhone-App komplett überarbeitet. Die zu ladende Datei ist 0,5 MB groß und kann im App Store geladen werden. Der Preis von 2,39 Euro scheint uns gerechtfertigt – nicht zuletzt deshalb, da zahlreiche Paket-Services mit dieser App unterstützt werden und der Hersteller den Service stetig weiter ausbaut.

Delivery Status touch benötigt mindestens iPhone OS 3.0.



Delivery Status touch verfolgt Paket-Lieferungen auf iPhone
4,3 (86%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Lieferungen (Deliveries)
Publisher: Junecloud LLC
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: 5,49 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>