News & Rumors: 24. Oktober 2009,

Rückrufaktion: Belkin iPhone- Freisprecheinrichtungen

Belkin RückrufaktionBelkin hat eine Rückrufaktion für einige iPhone-Freisprecheinrichtungen ins Leben gerufen. Betroffen ist der TuneBase FM mit Freisprechfunktion, der TuneBase Direct mit Freisprechfunktion sowie der TuneBase FM mit ClearScan.

Das Problem soll sich nur auf einige wenige Geräte beschränken. Bei diesen Geräten besteht Brandgefahr durch die verwendete Ringscheibe als Verbindung zum Pkw-Zigarettenanzünder. Unter bestimmten Bedingungen (wie Hitze, Feuchtigkeit und längere Anschaltzeiten, beispielsweise über Nacht eingesteckt bleibt) kann es zu einem Kurzschluss kommen.

Es handelt sich beim Rückruf um Geräte mit folgenden Gerätenummern: F8Z441, F8Z442, F8Z176, F8Z441ea, F8Z442ea und F8Z176eaBLK. Belkin ruft zur Vorsicht alle Geräte zurück, die nach dem 1. April 2009 erworben wurden.

[singlepic id=5096 w=435]

Belkin bittet alle Kunden, die betreffenden TuneBase-Geräte nicht weiter zu verwenden und am kostenlosen Austauschprogramm teilzunehmen. Informationen und Kontaktmöglichkeit gibt es bei www.belkin.com/tunebaserecall oder unter 0800/22355460.



Rückrufaktion: Belkin iPhone- Freisprecheinrichtungen
4,11 (82,22%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nach MacBook-Akkudebatte: MacOS warnt bei zu helle... Apple hält die Nutzer in der aktuellen Beta von MacOS mehr zum Energiesparen an. Erstmals wird hier auch die aktuelle Displayhelligkeit mit einbezogen...
Auch Akkutausch für das iPhone 6? Apple sagt nein Im Herbst vergangenen Jahres begann Apple mit einem Austausch der Akkus bestimmter iPhone 6s-Einheiten, die irreguläres Verhalten aufwiesen. Jüngst ka...
Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Jamp87 (24. Oktober 2009)

    Also ich arbeite beim Saturn in da MP3 Player Abteilung, wo wir die Teile verkaufen und heute war auch ein Vertreter von Belkin da, aber davon hab ich heute nichts gehört.

  •  Razon (25. Oktober 2009)

    Ich arbeite auch da, und wir haben die Belkingeräte eingesammelt und zurück geschickt – allerdings schon Freitag.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>