News & Rumors: 25. Oktober 2009,

blackra1n RC2 online

Gerade noch für morgen angekündigt und nun ist die neue Version bereits online.

Bildschirmfoto 2009-10-25 um 20.22.29

Wer bereits blackra1n rc1 genutzt hat, muss blackra1n nicht erneut nutzen. Den Download für Windows und Mac OS X findet ihr unter blackra1n.com

** Update — RC2 is out **
Fixed 3G issues
Tethered jailbreak for 3.1 OOTB ipt 8GB and new 3GSes
Fixed Icy issues
Both Windows and Mac
If you used RC1, no need to rerun
Sony

Zuletzt kommentiert



 8 Kommentar(e) bisher

  •  Nick (25. Oktober 2009)

    hi
    cool das ihr immer so schnell seit.
    Meine frage ein freund von mir hat touch 2 generation und hat mir rc1 gejailbreakt dann wurden die apps so lahm das er wiederhergestellt hat.
    Ist das jetz mir rc2 besser ? dann überrede ich ihn und bringt das sonst noch was

  •  IDimQ (26. Oktober 2009)

    Wie sieht es mit dem neuen bootrom beim 3Gs? Kommt da auch unlock dafür?

  •  hilfe (26. Oktober 2009)

    wenn überhaupt, wird sicher noch ne weile dauern…

  •  mickeyn (26. Oktober 2009)

    Hi. Bin zwar iPhone-Nutzer, aber diese News verstehe ich nicht. Wenn man die beschriebene Software nicht kennt ist der Informationsgehalt extrem gering. Vielleicht wäre es sinnvoll kurz auf die Software einzugehen.

  •  Fabi (26. Oktober 2009)

    Genau bei jeder News immer wieder alle alten Sachen aufrollen *kopfschüttel*

    Nutz die Suche: http://www.iphone-notes.de/?s=blackra1n

  •  Urkman (26. Oktober 2009)

    Hallo,

    kann ich mein iPhone 2G einfach per iTunes auf 3.1.2 bringen und dann Jailbreaken? Der Unlock sollte ja beim 2G immer funzen, oder sehe ich da was falsch?

    Danke und Grüße,
    Urkman

  •  depeche (26. Oktober 2009)

    blackra1n macht nur jailbreak!!! Kein Unlock!!!!
    DAs sind zwei paar Stiefel.
    OK.
    Soviel ich weiss ist der Unlock weg bzw du musst das iphone neu aktivieren wenn du es per itunes auf 3.1.2 aktualisiest.
    Wen du einen Unlock benötigst muss das PWNage Tool nehmen.

  •  Inspector (27. Oktober 2009)

    Damit hat’s bei mir auf den ersten Versuch geklappt. Mit RC1 hab ich alles probiert und es ging einfach nicht…

    (iPhone 3G)


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>