MACNOTES

Veröffentlicht am  25.10.09, 19:43 Uhr von  

Unboxing: Apple Employee T-Shirt

Anfang des Monats konnten wir bestaunen, wie es eigentlich ausschaut, wenn man von Apple einen Arbeitsvertrag bekommt. Apple legt definitiv viel Wert auf Design und Corporate Identity, das wird auch bei den neuesten Unboxing-Fotos klar.

MacRumors legte nun nach und zeigte Bilder einer Apple-Store-Angestellten-Erstausstattung:

[singlepic id=5097 w=435]

Die Bilder wurden MacRumors zugespielt und zeigen, ähnlich wie bei der Arbeitsvertrags-Mappe, ein schlichtes Design – weißes Apple-Logo auf grauem Pappkarton. Dieses rote Shirt für “Adviser” (Berater) soll als Geschenk an Mitglieder des technischen Apple Call-Center herausgegeben worden sein.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 9 Kommentar(e) bisher

  •  Michael sagte am 25. Oktober 2009:

    Ich finds nett, dass die sich solche Mühe machen. Weiß man eigentlich wann der Apple Laden in Frankfurt aufmacht? Zur Begrüßung ein T-Shirt wär schon toll ^^

    Antworten 
  •  It's me sagte am 25. Oktober 2009:

    Ähm wollt ihr auch foto’s wenn ich mein Kaugummi unboxe ? Bei bedarf einfach ne Mail schreiben. Gibt’s Sachen die überflüssiger sind als sowas ? Zur Info, es ist n Shirt. Geht in nen Copy Shop und macht euch eins. Leute…

    Antworten 
  •  nd sagte am 25. Oktober 2009:

    @It’s me

    Boah! Wenn es ein original Apple Kaugummi ist, bezahle ich Geld dafür! Kannst du vielleicht ein Video bereitstellen?

    Antworten 
  •  dt sagte am 25. Oktober 2009:

    Ich habe wohl noch nie einen positiven Beitrag von “It’s Me” gelesen.
    Alter Nörgel-Hans…

    Antworten 
  •  Big T sagte am 26. Oktober 2009:

    Marketing of it’s finest! Einschliesslich internem Marketing. Hut ab, Apple!

    Antworten 
  •  It's me sagte am 26. Oktober 2009:

    @dt danke für de Blumen…
    @nd ich mal dir n Apfel drauf. Kt-Nr. kommt per PN ;)

    Antworten 
  •  Michael sagte am 26. Oktober 2009:

    It’s me hat nen Stock im Arsch, der macht in so breit, weil er quer liegt, dass er sich regelmäßig hierher verirrt ^^

    Antworten 
  •  MacJackSparrow@aol.com sagte am 26. Oktober 2009:

    Ah ist doch echt Klasse, wie Apple das macht. Mich würde interessieren ob die Person sogar weihnachtsgeld bekommt?
    Vieleicht auch mit einem schleifchen 

    auf jedenfall danke für die info.

    Antworten 
  •  Stefan sagte am 26. Oktober 2009:

    you made my day! das war jetzt eine super-wichtige-fuer-apple-bedingungslos-meldung.

    danke!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de