News & Rumors: 27. Oktober 2009,

Shortnews

GeoHot sucht Unlock

GeoHot versucht weiterhin ein passendes Exploit für den Unlock des 05.11.07er Basenbands zu finden.

Bildschirmfoto 2009-10-27 um 08.17.25

Werbung

Bildschirmfoto 2009-10-27 um 08.22.54

MuscleNerd bzw. das DevTeam ist ebenfalls “auf der Suche”-

Orbit verkauft sich 45.000 mal

Wie Steve Troughton-Smith in den letzten Tagen bekannt gab, hat sich sein iPhone Exposè Orbit innerhalb der ersten Woche mehr als 45.000 Verkauft. Passend dazu gibt es ein paar kleine Statistiken.

Bildschirmfoto 2009-10-27 um 08.33.09

Navigon 1.3 Update mit jetzt mit Verkehrsinfos

Die bereits angekündigt Navigon Erweiterung um Stauinfos für Deutschland und Österreich abzurufen, kann nun direkt aus der aktuellen Navigon Version für 19,99€ (später 24,99€) heraus “zu gebucht” werden.

AT&T deutet Ende der Exklusivzeit an

AT&T Ceo Ralph de la Vega während der Quartalszahlen andeutet, könnte es zu einem baldigen Ende des Exklusivenvertriebs in den USA kommen. So sieht Vega nach der Exklusivenzeit kein tief für AT&T:

[…] reportedly said that AT&T has a “legacy of having a great portfolio…that will continue after the iPhone is no longer exclusive to us,” and that he thinks AT&T’s ability to drive results “will continue after the iPhone. […]
Sony

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 4 Kommentar(e) bisher

  •  yuecel (27. Oktober 2009)

    hey der ist schon dran und hat schon gute aussichten sonst würd er es nicht angeben wegen sim lock genau wie bei dem jailbreake in 2 tagen ist es fertig von wegen er hatte es schon bearbeitet na dann freu mich drauf

  •  Marco (27. Oktober 2009)

    Ich hoffe es wird nicht mehr lange dauern… Es ist schon ein 3gs zu haben um es nur zu betrachten :(

  •  CHristian (28. Oktober 2009)

    hmmm habt ihr es schon geupdated bekommen ? oder warum stehts noch im Schrank ? :P

  •  Hansi (28. Oktober 2009)

    Gekauft in UK mit Firmware 3.1 :-( Bisher ist der unlock ne mission impossible :(


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung