MACNOTES

Veröffentlicht am  28.10.09, 18:30 Uhr von  Alexander Trust

Microvision Showwx: Mini-Projektor für iPhone kommt nach Europa

Microvision Showwx Microvision Showwx

Microvision wird noch in diesem Jahr seinen Microvision Showwx Pico-Projektor für iPhone und iPod touch nach Europa bringen. Noch im nächsten Monat könnte der Mini-Beamer über einen großen Mobilfunkanbieter hierzulande auf den Markt kommen.

Der kleine Projektor, der sowohl mit iPhone als auch mit iPod touch nutzbar ist, ist gerade mal so groß wie ein Handy und liefert dafür eine vergleichsweise gute Qualität. Er lässt sich nicht nur am iPhone anschließen, sondern auch an Media Player, andere Handys sowie an Notebooks und ermöglicht somit spontane Präsentationen und sogar Videoabende, wo kein Fernseher oder Beamer vorhanden ist. Der Projektor beherrscht eine Bilddiagonale von bis zu 5 Metern, abhängig von der Umgebungshelligkeit.

Da das Gerät zwar “Made for iPod” ist, aber dennoch mit allen anderen Mobiltelefonen kompatibel ist, bleibt abzuwarten, welcher der großen Mobilfunkanbieter in Europa sich den Deal gesichert hat. Wie viel das Gerät kosten soll, ist ebenfalls noch offen, erwartet wird ein Preis von rund $500.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.