News & Rumors: 28. Oktober 2009,

Navigon Autohalterung für iPhone jetzt verfügbar

NavigonNach TomTom hat nun auch Navigon eine iPhone-Halterung für das Auto im Angebot. Im Vergleich zur Konkurrenz kommt diese ohne zusätzliches GPS-Modul aus.

[singlepic id=4520 w=350]

Noch nicht einmal ein Ladekabel oder Ähnliches ist dabei. Für diesen geringen Funktionsumfang hat die Halterung allerdings einen stolzen Preis.

Update 11:18 Uhr: Navigon hat es sich offenbar doch nochmal überlegt. Als dieser Artikel entstanden ist, gab es nur die Halterung ohne Zubehör.

[singlepic id=5114 w=435]

Jetzt gehört laut Angebot auch ein Ladekabel dazu. (danke an Daniel für den Hinweis!)

Ohne zusätzliche Software kostet sie 39,95€.



Navigon Autohalterung für iPhone jetzt verfügbar
4,33 (86,67%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Neue iPads erst im September? Wann kommen die neuen iPads: Im übernächsten Monat oder doch erst zur Herbst-Keynote? Im Grunde sind Spekulationen über den Erscheinungstermin neue...
Exklusiv-Deal zwischen iTunes und Audible am Ende Der exklusive Deal zwischen Amazons Audible und iTunes, der den Bezug von Hörbüchern für Apple-Kunden vorsah, ist Geschichte. Auf Druck der Kartellbeh...
Studie: Spotify dominiert weiter Musikstreaming Streaming knackt die 100 Millionen-Marke. Spotify bleibt weiter an der Spitze. Apple hält Platz zwei. Einer aktuellen Erhebung zur Folge durchbrach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  zentis (28. Oktober 2009)

    Schick siehts aus.

  •  Daniel (28. Oktober 2009)

    „Noch nicht einmal ein Ladekabel oder Ähnliches ist dabei“????
    Komisch auf der Navigon Seite steht aber:
    „….inklusive nützlichem Ladekabel und schickem Design-Halter“

    Wohl die Produktbeschreibung nicht bis zum Ende gelesen?
    :-)

  •  kg (28. Oktober 2009)

    @Daniel habs oben nachgetragen, als ich diesen Beitrag geschrieben habe, war noch nicht die Rede von einem Ladekabel…

  •  Markus (28. Oktober 2009)

    Wenn der Halter ohne zusätzliches GPS Modul auskommt ist doch auch der Empfang nicht so gut oder?

  •  Felias (28. Oktober 2009)

    Ui, das find ich eine sehr interessante Geschichte… Gefällt mir gut, und der Preis ist auch noch im Rahmen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>