News & Rumors: 28. Oktober 2009,

Navigon Autohalterung für iPhone jetzt verfügbar

NavigonNach TomTom hat nun auch Navigon eine iPhone-Halterung für das Auto im Angebot. Im Vergleich zur Konkurrenz kommt diese ohne zusätzliches GPS-Modul aus.

[singlepic id=4520 w=350]

Noch nicht einmal ein Ladekabel oder Ähnliches ist dabei. Für diesen geringen Funktionsumfang hat die Halterung allerdings einen stolzen Preis.

Update 11:18 Uhr: Navigon hat es sich offenbar doch nochmal überlegt. Als dieser Artikel entstanden ist, gab es nur die Halterung ohne Zubehör.

[singlepic id=5114 w=435]

Jetzt gehört laut Angebot auch ein Ladekabel dazu. (danke an Daniel für den Hinweis!)

Ohne zusätzliche Software kostet sie 39,95€.



Navigon Autohalterung für iPhone jetzt verfügbar
4,33 (86,67%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Neue Betas von iOS, macOS und watchOS veröffentlic... Wie häufig am Montag Abend hat Apple auch heute neue Betas für die diversen Betriebssystemlinien freigegeben. Developer können Beta 4 von iOS 10.3, ma...
Lesetipp: Im Internet of Things braucht auch der K... Das Internet der Dinge bringt nicht nur die vermeintliche schöne vernetzte Welt, sondern auch einen Haufen unbekannter Risiken und Nebenwirkungen. Wie...
Neuer Status kommt nicht an: WhatsApp bringt die T... Der neue WhatsApp-Status kommt nicht so gut an wie erhofft. Der Messengerdienst könnte daher bald die alte, textbasierte Version zurückbringen. Wha...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  zentis (28. Oktober 2009)

    Schick siehts aus.

  •  Daniel (28. Oktober 2009)

    „Noch nicht einmal ein Ladekabel oder Ähnliches ist dabei“????
    Komisch auf der Navigon Seite steht aber:
    „….inklusive nützlichem Ladekabel und schickem Design-Halter“

    Wohl die Produktbeschreibung nicht bis zum Ende gelesen?
    :-)

  •  kg (28. Oktober 2009)

    @Daniel habs oben nachgetragen, als ich diesen Beitrag geschrieben habe, war noch nicht die Rede von einem Ladekabel…

  •  Markus (28. Oktober 2009)

    Wenn der Halter ohne zusätzliches GPS Modul auskommt ist doch auch der Empfang nicht so gut oder?

  •  Felias (28. Oktober 2009)

    Ui, das find ich eine sehr interessante Geschichte… Gefällt mir gut, und der Preis ist auch noch im Rahmen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>