News & Rumors: 28. Oktober 2009,

Notizen vom 28. Oktober 2009

NotizenWireless Mouse Software Update 1.0
Mit dem Wireless Mouse Software Update 1.0 stehen nun alle Funktionen für die neue Magic Mouse zur Verfügung. Das Update steht für Mac OS X 10.5 und Mac OS X 10.6 bereit.

Werbung

Google Docs erweitert
Google Docs ist ab sofort um die Funktionen „Convert, Zip and Download“ reicher. Über die Export-Funktionen lassen sich nun beispielsweise Dokumente bis zu 500 MB Größe in ein gewünschtes Format konvertieren und dann als .zip runterladen. Es gibt dafür auch eine Option „E-Mail when ready“, falls die Datei so groß ist, dass das Laden etwas dauert. Neben den neuen Export steht in der Ansicht nun auch die von Mail bekannte Anzeigemöglichkeit für „Viewed“ beziehungsweise „Unviewed“ zur Verfügung, zum markieren der Dokumente über das Menu.

Erhöhte CMOS-Bestellungen
Wie Digitimes berichtet, soll Apple für das Weihnachtsgeschäft die Bestellungen für iPhone deutlich erhöht haben, so dass nun gewarnt wird, dass es zu einer Verknappung kommen wird. Foxconn Electronics und Primax Electronics melden zwischen 17 und 20% erhöhte Bestellungen; die Verknappung vor allem von CMOS-Bildsensoren soll bis Ende November anhalten.

Ein Blick auf Android 2.0
Android 2.0 Official Video: Die AndroidDevelopers zeigen neue Features des für November erwarteten Android 2.0.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den Webbrowser Firefox 3.5.4, für das Screencapture-Tool LittleSnapper 1.5.2, für den E-Mail-Archivierer MailSteward 8.2.6 und für das Slideshow-Tool Boinx FotoMagico 3.0.8. Das Adobe Services Update 1.0.2 bringt außerdem Fehlerbehebungen für Adobe CS4 unter Snow Leopard.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Death Design Studio (28. Oktober 2009)

    Ja fehlt nur noch die MagicMouse bestellt am 24.10.2009 @ 4PM und bestellstatus heute immer NOCH NICHT VERSENDE. FUCK OFF

  •  Nick777 (28. Oktober 2009)

    Ich zitiere: „Versandfertig in: 5 – 7 Geschäftstage“

    Ah… *rechne* … am 24. bestellt, 25. Sonntag (kein Werktag) macht also 26.+27.+28. – ah genau – 3 Werktage! …

    @Death… Rechnen hilft eben manchmal – und lesen auch!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>