MACNOTES

Veröffentlicht am  29.10.09, 21:54 Uhr von  Alexander Trust

iTunes 9.0.2 verfügbar

Kurz und knapp: iTunes 9.0.2 steht ab sofort per Updatefunktion und natürlich auch als Direkt-Download zur Verfügung.

Bringt allerdings nur kleine Veränderungen mit:

iTunes 9.0.2 unterstützt Apple TV-Softwareversion 3.0, fügt die Option für einen dunklen Hintergrund bei der Rasterdarstellung hinzu und bietet eine bessere Unterstützung für Bedienungshilfen.

Sony

Das AppleTV Softwareupdate 3.0  steht somit mit komplett überarbeiteter Oberfläche zur Verfügung.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  Luca sagte am 29. Oktober 2009:

    Sollte alles funktionieren auch mit Jailbreak?? Erkennt es ihn nicht?
    Thx

    Antworten 
  •  Nick sagte am 29. Oktober 2009:

    geht des jetzt mit jailbreak ? also auch dann per pwnagetool
    ?

    Antworten 
  •  Nick sagte am 29. Oktober 2009:

    deich lads gerade also 2 minuten dauerd der download und wenns fertig ist sag ich ma schnell bescheid was mim jailbreak ist
    also ich hab heute 3gs 3.1.2 mit pwnagetool gejailbreakdt und jetzt muss noch syncronieseirt werden

    Antworten 
  •  Andre Sendowski sagte am 29. Oktober 2009:

    Ist ungefährlich für den Jailbreak

    Antworten 
    •  knielsen sagte am 30. Oktober 2009:

      und ungefährlich für den SW-Unlock

      Antworten 
    •  eiphoen sagte am 30. Oktober 2009:

      Heisst also nochmal für die ganz Dummen wie mich:

      Habe grad meine Kiste mit Windows 7 64 Bit neu installiert und noch gar kein iTunes drauf. Würde dann direkt die 9.0.2 installieren und kann sie gefahrlos mit meinem 3GS 3.0 Jailbreaked nutzen, ohne das da was an dem Gerät verändert (z.B. Update, welches Jailbreak unmöglich macht)?

      Gruß & Danke!

      Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de