Mac OS X 10.6.2: Build 10C535

Redaktion Macnotes, den 29. Oktober 2009
OS X 10.6
OS X 10.6 – Snow Leopard

Eine Woche nach dem letzten Seed eines Developer-Builds für Mac OS X 10.6.2, wird Build Nummer 10C535 verteilt. Wie bereits bei der davor versendeten Version angepriesen, sollen keine bekannten Fehler mehr enthalten sein.

Für Build 10C535 fragt Apple gezielt Feedback für Grafiktreiber, TrackPad-Einstellungen und virtuelle Maschinen an. Außerdem widmet sich die Aktualisierung laut AppleInsider 148 Komponenten, unter anderem wichtigen Bereichen wie Spotlight und Time Machine. Das Update auf 10.6.2 wird nun für die erste Novemberwoche erwartet.

Noch immer steht der für User wichtige Fix des möglichen Datenverlustes bei Verwendung eines Gast-Accounts an. Weitere Informationen zu diesem Problem gibt es noch nicht.


Ähnliche Nachrichten