News & Rumors: 29. Oktober 2009,

Mac OS X 10.6.2: Build 10C535

Snow LeoEine Woche nach dem letzten Seed eines Developer-Builds für Mac OS X 10.6.2, wird Build Nummer 10C535 verteilt. Wie bereits bei der davor versendeten Version angepriesen, sollen keine bekannten Fehler mehr enthalten sein.

Für Build 10C535 fragt Apple gezielt Feedback für Grafiktreiber, TrackPad-Einstellungen und virtuelle Maschinen an. Außerdem widmet sich die Aktualisierung laut AppleInsider 148 Komponenten, unter anderem wichtigen Bereichen wie Spotlight und Time Machine. Das Update auf 10.6.2 wird nun für die erste Novemberwoche erwartet.

Noch immer steht der für User wichtige Fix des möglichen Datenverlustes bei Verwendung eines Gast-Accounts an. Weitere Informationen zu diesem Problem gibt es noch nicht.



Mac OS X 10.6.2: Build 10C535
4,4 (88%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nach MacBook-Akkudebatte: MacOS warnt bei zu helle... Apple hält die Nutzer in der aktuellen Beta von MacOS mehr zum Energiesparen an. Erstmals wird hier auch die aktuelle Displayhelligkeit mit einbezogen...
Auch Akkutausch für das iPhone 6? Apple sagt nein Im Herbst vergangenen Jahres begann Apple mit einem Austausch der Akkus bestimmter iPhone 6s-Einheiten, die irreguläres Verhalten aufwiesen. Jüngst ka...
Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>