MACNOTES

Veröffentlicht am  29.10.09, 13:24 Uhr von  kg

Mac-Tablet: Apple-Hardwareentwickler in engem Kontakt mit China

Apple TabletNeues vom Mac-Tablet: Eine Gruppe Apple-Hardwareentwickler ist gerüchteweise aktuell in China unterwegs, um sich mit Zulieferern zu treffen. Außerdem hat Apple bereits einen Deal mit einem Akku-Lieferanten abgeschlossen-

Laut Quellen des Business Insiders sind einige Entwickler regelmäßig in China: “Ein Freund in der Systemintegration bei Apple fliegt derzeit häufiger zwischen China und Cupertino hin und her und berichtet mir davon.” Auch zur Weihnachtszeit sollen Treffen mit Apples Zulieferern anstehen, unter anderem auch mit Foxconn, die im Gespräch stehen, das Tablet zusammenzubauen.

Außerdem hat Apple heute einen Zuliefervertrag mit C-Tech unterzeichnnet, in dem es um die Lieferung von Akkus für iPhone und iPod geht. C-Tech steht im Gespräch, sein Repertoire zu erweitern, unter anderem auch um Akkus für eReader.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  robert sagte am 29. Oktober 2009:

    kann gut sein.. immerhin verbaut Apple nur die billigste Hardware und bietet nur ein Jahr Garantie… die wissen schon weshalb sie das machen. Naja OsX ist halt eine Prinzessin auf einen faulenden Misthaufen…

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.