Deutsche Open Beta von Atlantica Online gestartet

Alexander Trust, den 30. Oktober 2009
Atlantica Online: The Punisher
Atlantica Online: The Punisher

Publisher Ndoors hat kürzlich die Open Beta von Atlantica Online für Deutschland freigegeben.

Erst vor kurzem hatte Ndoors das Büro in Deutschland eröffnet und beinahe genauso lang ist es her, dass die Lokalisierungen für Atlantica Online abgeschlossen wurden. Das rundenbasierte und strategische MMORPG soll nun die Open Beta durchlaufen, um letzte Ungereimtheiten, z. B. in der Übersetzung auszumerzen.

Ndoors plant die Expandierung fortzusetzen und hat als nächstes den spanischen und den französischen Markt im Blick. Mehr Informationen finden Spieler auf der deutschsprachigen Seite zu Atlantica Online.

Atlantica Online hat eine Jugendfreigabe ab 12 erhalten und benötigt Minimum einen Windows-Rechner mit Direct X 9.0-fähiger Grafikkarte. In den Systemanforderungen, die der Hersteller angibt, heißt es, die Grafikkarte muss Vertext-Pixelshader unterstützen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote