MACNOTES

Veröffentlicht am  30.10.09, 22:19 Uhr von  nd

Nur noch kurze Zeit: “Windows 7 auf einen Blick” als kostenloses eBook

Windows7 BuchEin kleiner Tipp für Alle, die ab und zu doch mal Windows brauchen und sich über die Aktualisierung auf Windows 7 informieren wollen: Bei Microsoft Press gibt es noch bis Ende Oktober das neue Buch “Windows 7 auf einen Blick” zum kostenlosen Download.

Das Buch vom Autorenteam Jerry Joyce und Marianne Moon liegt frisch in deutscher Übersetzung vor. Es kommt nahezu ohne Computerjargon aus und ist daher auch für Anfänger leicht verständlich. Zahlreiche Abbildungen und schematische Darstellungen erleichtern den Einstieg in das OS-Update.

Microsoft Press veröffentlichte das 352 Seiten starke Einführungsbuch in Windows 7 in dieser Woche offiziell auch als klassisches Buch, ab sofort unter anderem bei Amazon für 9,90€ zu bestellen (Affiliate).

Wer das Gratis-eBook haben möchte, muss seine Mailadresse bei Microsoft Press hinterlassen und bekommt dann per elektronische Post den Downloadlink zum 29 MB großen eBook.

[singlepic id=5146 w=435]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 12 Kommentar(e) bisher

  •  rj sagte am 31. Oktober 2009:

    Man verzeihe mir das Lästern, aber mein erster Gedanke war “Hm, irgendwann mal gucken, was ich alles verpasse…” :)

    Antworten 
  •  hotbott sagte am 31. Oktober 2009:

    wenigstens wurde die PDF-Datei auf dem Mac erstellt… ;)

    Antworten 
  •  Martin sagte am 31. Oktober 2009:

    Danke für den guten tipp!
    Ich fand deren Bücher eigentlich immer ganz gut geschrieben, und gute (obendrein noch kostenlose) ebooks sind mir immer willkommen.
    Grüße aus London,
    Martin

    Antworten 
  •  @superglide sagte am 31. Oktober 2009:

    RT @Macnotes: Nur noch kurze Zeit: "Windows 7 auf einen Blick" als kostenloses eBook http://macnot.es/22338

    Antworten 
  •  schiko sagte am 31. Oktober 2009:

    Wie lange habt Ihr auf den Link gewartet?
    Bei mir kommt nichts an…

    Antworten 
  •  nd sagte am 31. Oktober 2009:

    @schiko

    Ja, zuerst dachte ich auch: Wann kommt da was?! Aber dann fand ich die Mail – natürlich im Spamordner von Gmail, wo soll was von MS denn sonst abgelegt werden ;)

    Antworten 
  •  Möchtegern-iPhone-Nutzer sagte am 31. Oktober 2009:

    M$ meine Daten schenken? Nein, nein, danke. Windows 7 werde ich sowieso noch früh genug bei der Arbeit kennen lernen, fürchte ich…

    Antworten 
  •  nd sagte am 31. Oktober 2009:

    @Möchtegern-iPhone-Nutzer

    Du sollst nicht deine Daten verschenken, du sollst eine Einmal-Mail-Adresse verwenden – das ist für solche Aktionen immer angeraten ;)

    Antworten 
  •  @macXperts sagte am 31. Oktober 2009:

    Nur noch heute: “Windows 7 auf einen Blick” als kostenloses eBook. Nette Ergänzung zu Parallels/VMware: http://macnot.es/22338

    Antworten 
  •  schiko sagte am 31. Oktober 2009:

    Jetzt hat’s bei mir mit dem Link auch geklappt…

    Antworten 
  •  Philipp sagte am 1. November 2009:

    Also ich hab jetzt gerdae erst den Downloadlink angefordert und der kam auch noch an, obwohl schon der 1.11. ist.
    Wer also noch zugreifen will, kann das auch jetzt noch machen

    Antworten 
  •  Nadine sagte am 1. November 2009:

    @Philipp
    Gut zu wissen! Danke für die Info.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de