Blacksn0w-Unlock kommt am 04.11.2009

Alexander Trust, den 1. November 2009
Geohot
Geohot – iPhone-Jailbreak

Geohot hat mit blacksn0w einen funktionierenden Unlock für das aktuelle Baseband 05.11.07 gefunden. Das zeigte er bereits in einem Video.
Nun will Geohot den blacksn0w genannten Unlock auch für die breite Nutzerschaft veröffentlichen. der Unlock wird auch hacktivated iPhones unterstützen.

Am 04. November soll es soweit sein. Die Rettung für alle, die ihr iPhone versehentlich mit einem originalen iPhone OS 3.1.x upgedated haben, ist also nur noch vier Tage entfernt.

Erstmalig kümmert sich Geohot, bzw. seine Weggefährten, auch um Support zu den entwickelten Tools.
Dafür wurde die E-Mail-Adresse blackra1n.support@gmail.com eingerichtet. Darüber kann man Hilfe zu blackra1n und blacksn0w erbitten.

Geohot weist via Twitter aber daraufhin, dass Fragen nur in englischer Sprache beantwortet werden. Weiter twittert er, er werde weder den Quellcode freigeben, noch eine Beta von blackra1n veröffentlichen.

In seinem Blog weist Geohot erneut darauf hin, dass die iPhone-Nutzer der Welt keine Jailbreak- oder Unlock-Software kaufen sollen. Alles Tools, die man benötigt, sind Freeware.


Ähnliche Nachrichten