Feuerwehr-Simulator verspätet sich

Alexander Trust, den 1. November 2009
Feuerwehr-Simulator 2010 - Packshot
Feuerwehr-Simulator 2010 – Packshot

Astragon wollte ursprünglich bereits im November einen neuen Simulator veröffentlichen. Allerdings müsst ihr euch noch bis Februar 2010 gedulden, bis ihr als Feuerwehrmann Brände löschen oder Personen aus Gefahren retten dürft.

Viele Jungs hatten ihn früher: den Berufswunsch Feuerwehrmann. Astragon verschiebt den ursprünglich Mitte November angepeilten neuen Simulator.

Der Feuerwehr-Simulator wird nun allerdings erst am 1. Februar 2010 in die Regale der Händler kommen. In einer Pressemitteilung des Publishers Astragon heißt es, man wolle noch ein paar Wochen mit der Veröffentlichung warten, um die Anforderungen der Feuerwehr-Fans an Realität und Detailtreue sicher zu stellen. Dazu würden Gameplay und Grafik optimiert werden, um eine gelungene Simulation zu erschaffen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote