Airline Tycoon 2: Kalypso Media sucht Vorschläge

Alexander Trust, den 2. November 2009
Airline Tycoon 2 - Logo
Airline Tycoon 2 – Logo

Kalypso Media hat sich die weltweiten Namens- und Verwertungsrechte zu Airline Tycoon II von Spellbound gesichert. Nun ist man auf der Suche nach Vorschlägen von der Community, was unbedingt ins Spiel soll.

Kalypso Media hat Airline Tycoon II bereits bei der firmeneigenen Entwicklungsabteilung von Realforge Studio in Auftrag gegeben. Doch noch ist man offen für Ideen, Wünsche und Vorschläge durch die Community. Spieler können diese Dinge auf der offiziellen Fan-Site www.airline-tycoon2.de.

Noch ist Zeit, denn Airline Tycoon II soll erst im ersten Quartal 2011 erscheinen. Jeder, der seine Meinung auf der angegebenen Seite kundtut, hat die Chance etwas zu gewinnen. Und zwar: Ein großes Tropico 3 Paket inkl. der Tropico 3 Vollversion, dem Lösungsbuch, einem T-Shirt, Tropico Reloaded und Tropico Stickern.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote