MACNOTES

Veröffentlicht am  3.11.09, 19:20 Uhr von  Alexander Trust

Blackra1n RC3 und Blacksn0w veröffentlicht

Geohot Geohot - iPhone-Jailbreak

Es ist soweit: Blackra1n RC3 und Blacksn0w wurden jetzt von Geohot veröffentlicht. Eigentlich für den 4. November angekündigt, hat Hotz den Release wegen der sehr guten Testergebnisse vorgezogen.

Blackra1n RC3 enthält den Jailbreak und Unlock. Das Tool gibt es auf der offiziellen Website zum Download. Das Unlock-Tool Blacksn0w ist darüber hinaus auch allein in Cydia verfügbar, für all diejenigen, deren iPhone bereits gejailbreakt wurde. Fügt dazu in Cydia das Repository apt.geohot.com hinzu.

Der Hacker hatte den Unlock für das Baseband 05.11.07 richtiggehend zelebriert und im Vorfeld sogar einen Countdown auf der entsprechenden Homepage veröffentlicht.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 11 Kommentar(e) bisher

  •  ert36hb sagte am 3. November 2009:

    hallo
    der hobbit hats geschafft genial funzt super
    mein iphone is nu kein teurer ipod mehr *smile

    wenn jemand hilfe brauch no problem ich helfe
    wo ich kann

    gruß ert

    Antworten 
  •  xardasjhh sagte am 3. November 2009:

    Geohot ist der Beste, wirklich. Über einen Monat lang konnte ich mein iPhone nicht mehr als Handy benutzen und dann schafft er es endlich und lehnt auch noch 10000$ ab.
    Das ist ja mal aller Ehren wert. Ich habe größten Respekt vor seinen Fähigkeiten als Hacker und als Mensch. Er hat sich viele Spenden verdient; leider muss ich erst mal damit warten, da mein PayPal Konto leer ist.

    Antworten 
  •  Menschmeier sagte am 3. November 2009:

    Genial einfach, funktioniert perfekt. Aber irgendwo las ich, Tethering wäre mit Blackra1n RC3 auch aktiviert. Jedoch scheint dem nicht so. Weiß jemand was darüber?

    Antworten 
  •  chicano sagte am 3. November 2009:

    Geohot du bist der beste……………………

    Antworten 
  •  Menschmeier sagte am 3. November 2009:

    Lösung gefunden. In Netzen, die Apple nicht unterstützt, muss noch ein Profil installiert werden, damit Tethering geht:

    http://www.iphone-notes.de/mobileconfig/

    Antworten 
  •  ert36hb sagte am 5. November 2009:

    hallo

    also der unlock funzt ja nur mitmal hab ich kein
    wifi mehr der findet mein router nicht
    hat noch wer das selbe und ne lösung ?

    Antworten 
  •  xardasjhh sagte am 5. November 2009:

    das problem hatte ich anfangs auch. unter einstellungen allgemein zurücksetzen netzwerkeinstellungen kannst du deine netzwerkeinstellungen löschen. danach funktioniert wlan wieder aber nur bis zum nächsten neustart. um das zu verhindern kannst du mal versuchen pushfix aus cydia zu installieren. das hat zumindest bei mir geholfen.
    gruß jan

    Antworten 
  •  pasq sagte am 5. November 2009:

    alles wunderbar!
    bei mir war wlan auch aus aber nach nen reboot gings wieder.
    auch nach nochmaligem reboot..

    ..echt super, jb und unlock wird immer benutzerfreundlicher ^^

    Antworten 
  •  ert36hb sagte am 5. November 2009:

    super danke für die tips jan
    gleich mal checken ich hab aber auch
    den übeltäter gefunden das ist rock sobald
    es nicht mehr drauf ist geht alles wieder bestens
    ich werde es noch mal so versuchen wie du

    mfg

    Antworten 
  •  xardasjhh sagte am 5. November 2009:

    achso ich vergaß zu erwähnen, dass du vorher ne cydia repo brauchst (also quellen hinzufügen usw.) die lautet: http://cydia.iphoneil.net
    danach sollte aber alles funktionieren auch youtube falls du dort verbindungsprobleme hattest (so wie ich ;) ).
    lg jan

    Antworten 
  •  chicano sagte am 7. November 2009:

    hallo zusammen,
    brauche dringend hilfe meine iphone findet irgendwie gar kein wifi mehr habe schon netzwerk zurück gesetz und so aber findet trozdem kein wifi mehr

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.