News & Rumors: 4. November 2009,

Darkest of Days Update und Level-Editor erschienen

Darkest of Days – Logo
Darkest of Days - Logo

Publisher Phantom EFX und Entwickler 8monkey Labs haben ein Update für ihren Zeitreisen-Shooter Darkest of Days veröffentlicht und zudem den Level-Editor Habitat freigegeben.

Das Update soll schon eine Weile lang in der „Pipeline“ gewesen sein, wie Mark Doeden, Vorstand von 8monkey Labs zu verstehen gab. Mit dem Tool Habitat, das die Entwickler selbst verwenden, ist es nun möglich, eigene Mods für Darkest of Days zu erstellen. Man kann damit allerdings auch vorhandene Ressourcen variieren und so beispielsweise einen Kämpfer mit einem futuristischen Waffen-Layout zum Kampf gegen Cowboy und Indianer ausrüsten.

Der Shooter ist seit Ende September für PC und Xbox 360 erhältlich, allerdings findet Habitat nur Anwendung auf dem Computer.

Der Patch geht auf die Wünsche der Kunden ein und bietet die Möglichkeit weitere Mouse-Buttons anzusteuern oder behebt hardwarespezifische Probleme mit der OpenAL-Schnittstelle und Abstürze mit ATI-Grafikkarten. Zudem wurde die PhysX System Software erneuert.

Runterladen kann man sowohl den Level-Editor als auch den „Instant Action“ Patch unter dieser Adresse: www.darkestofdays.com.



Darkest of Days Update und Level-Editor erschienen
4,08 (81,6%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>