News & Rumors: 5. November 2009,

Gameloft bringt "Die Siedler" auf das iPhone

Die Siedler – iPhone-Screenshot
Die Siedler - iPhone-Screenshot

Offenbar noch im November wird Gameloft ein in Deutschland sehr bekanntes Franchise auf das iPhone bringen. Der Hersteller plant eine Fassung von „Die Siedler“ zu veröffentlichen.

Vor mittlerweile 4 Stunden hatte Gameloft im eigenen Twitter-Kanal einen Trailer angekündigt. Im weiteren Twitter-Verlauf erfährt man überdies, dass es sich wohl um eine Umsetzung von „Die Siedler IV“ handelt.

Den Trailer findet ihr im Anhang. Er ist etwas über eine Minute lang und neben einer Art kurzem Intro-Movie gibt es ebenfalls Gameplay-Szenen zu sehen.



Gameloft bringt "Die Siedler" auf das iPhone
3,6 (72%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>