BioWare kündigt Collectors Edition von Mass Effect 2 an

Alexander Trust, den 5. November 2009
Mass Effect 2
Mass Effect 2 – Screenshot

Der Rollenspiel-Shooter-Mix Mass Effect 2 wird ebenfalls in limitierter Sonderauflage als Collectors Edition (CE) erscheinen. Diese wird zeitgleich ab dem 28. Januar erhältlich sein.

Die CE wird in einer besonderen Metallverpackung verkauft werden und enthält zusätzlich zum Spiel ein 48 Seiten starkes Hardcover-Buch „Art of Mass Effect 2“. Daneben wird noch die Ausgabe 1 des Comics Mass Effect Redemption beigelegt und eine Bonus-DVD mit Videos, die einen Blick hinter die Kulissen erlauben sowie ein Making-of enthalten.

Zusätzlich wird die CE von Mass Effect 2 einzigartige Waffen und Panzerungen für das Spiel enthalten, die nur in dieser Version erhältlich sind, ähnlich wie also schon bei der Sonderauflage zu Battlefield: Bad Company 2.

Anbei die 3D-Packshots der Xbox 360- und PC-Fassung, sowie ein Screenshot das wohl die spezielle Rüstung und Waffe zeigt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote