News & Rumors: 5. November 2009,

Rig 'n' Roll: Release im ersten Quartal 2010

Rig 'n' Roll
Rig 'n' Roll

Anfang 2010 wird rondomedia eine weitere Trucker-Simulation namens Rig ’n‘ Roll für die Windows-Plattform veröffentlichen. Dies teilte der Publisher nun in einer Presseinfo mit.

18 Wheels of Steels Extreme Trucker kommt noch diesen Monat, der Planer 4 soll ab dem 17. Februar im Handel zu haben sein. Über beide Trucker-Simulationen haben wir schon berichtet. Doch beim Mönchengladbacher Publisher rondomedia ist offenbar das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht, denn nun gab man auch den Release von Rig ’n‘ Roll bekannt.

Eine weitere Trucker-Simulation wird es werden, die Nordamerika als Spiellandschaft erschließt. 12.000 Meilen Highways wird man befahren können und über Straßen, die mehr als 185 Städte im sonnigen Kalifornien miteinander verbinden. UVP für Rig ’n‘ Roll ist 29,99 Euro.



Rig 'n' Roll: Release im ersten Quartal 2010
3,93 (78,67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>