News & Rumors: 5. November 2009,

Tumble Jumble erscheint kommende Woche im App Store

Tumble Jumble – Startbildschirm
Tumble Jumble - Startbildschirm

Clickgamer wird nächste Woche Tumble Jumble, ein physik-basiertes Puzzlespiel veröffentlichen. Spieler werden dann in der Intergalatic Rodent Removal Company angestellt.

Im Deutschen bedeutet das so viel wie die intergalaktische Schädlingsbekämpfung, der man sich anschließen wird. Die Schädlinge sind geformt wie einst Tetrisblöcke und wir müssen sie entsprechend rotieren und fallen lassen, dabei aber Laserschranken und gegnerische Kriecher im Blick behalten. Power-ups wird man außerdem im Spielverlauf einsammeln können. Über 60 Spielabschnitte hinweg präsentiert die Vektorgrafik die Story hinter dem Spiel.

Es wird Online-Rankings geben, in denen man seine Highscore mit denen anderer Spieler wird vergleichen können. Und neben dem eigentlichen Verdienst von Trophäen, wird man diese auch über Facebook den Freunden und Bekannten unter die Nase reiben dürfen.

Der Einführungspreis wird 79 Cent betragen, wie uns von Jennifer Willis, der Pressebeauftragten von Clickgamer, bestätigt wurde. Anbei findet ihr außerdem noch Screenshots zu Tumble Jumble.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>