MACNOTES

Veröffentlicht am  9.11.09, 13:51 Uhr von  mz

App Store: Entwickler bekommen Verlauf ihrer Übermittlungen angezeigt

App StoreApple hat am Wochenende neue Funktionen in iTunes Connect, das Verwaltungstool für iPhone-App-Entwickler, integriert. Wer eine App an Apple gesendet hat, kann nun die Statushistorie seiner Übermittlungen online einsehen.

[singlepic id=5217 w=435]

Wer im iTunes Connect die Unterkategorie für die jeweilige App aufruft, bekommt dort neuerdings die Historie und den aktuellen Status angezeigt. So können Entwickler genauer verfolgen, wann sie ihre Apps eingereicht haben, wann sie sich im Review befanden und wann sie veröffentlicht wurden. Zudem integrierte Apple einen zusätzlichen Status: “Waiting for Review” weist darauf hin, dass die Übermittlung erfolgreich war, sich aber noch kein Mitarbeiter um die übertragene App gekümmert hat.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  robs sagte am 9. November 2009:

    Wäre doch interessant welcher Status dort bei Google Voice angezeigt wird ;-)

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de