MACNOTES

Veröffentlicht am  9.11.09, 18:47 Uhr von  tb

C64-Emulator kehrt in den App Store zurück

C64 Lange hatte es gedauert, bis der C64-Emulator in den App Store kam. Sehr schnell flog er wieder aus dem App Store, da der BASIC-Interpreter nicht entfernt wurde.
Gerade kündigte der Hersteller Manomio auf Twitter an, dass die App wieder verfügbar ist. Kurz darauf folgte der Hinweis, dass sie die E-Mail über die Zulassung erhalten hätte, es aber noch einige Stunden dauern wird, bis die App zu erwerben ist.

Wer den C64-Emulator bereits gekauft hat, wird die neue Version als kostenloses Update erhalten.

Der C64-Emulator ist jetzt wieder für 3,99€ im App Store verfügbar.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de