MACNOTES

Veröffentlicht am  9.11.09, 19:20 Uhr von  

Die Siedler für iPhone im App Store

The SettlersLetzte Woche hatten wir euch angekündigt, dass es im November Die Siedler für iPhone (iTunes, heißt dort “The Settlers”) von Gameloft geben würde. Eine Umsetzung von Die Siedler 4 soll es sein, und sie ist aktuell im App Store angekommen, kostet dort derzeit 5,49 Euro.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  nurd sagte am 9. November 2009:

    wow! ihr werdet ja immer fixer!

    Antworten 
  •  Daniel D. sagte am 9. November 2009:

    Das ist Siedler 3. :)

    Antworten 
  •  at sagte am 9. November 2009:

    @Daniel D. – Dann musst du Gameloft korrigieren, die behaupten, es sei eine Portierung von Siedler IV. ;)

    Antworten 
  •  @alexf10 sagte am 9. November 2009:

    RT @Macnotes: Die Siedler für iPhone im App Store http://macnot.es/23148

    Antworten 
  •  Carsten sagte am 10. November 2009:

    @Daniel D. – ich muss dich leider korrigieren, das Spiel ist fast eine 1 zu 1 Kopie von Siedler 4 (habe dieses oft genug auch Online gespielt). Aber an sonsten ist es eine super gelungene Umsetztung des Spiels, was mir persönlich noch fehlt ist der Endlosmodus und eine Möglichkeit selber Karten zu erstellen.
    Ein Multiplayer Modus wäre auch super aber das ist glaube ich noch sehr weit entfernt.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de